Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Radio für den EZ 2009 Chrysler 300C REW My Gig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Android Radio für den EZ 2009 Chrysler 300C REW My Gig

    Hallo Chrysler Community,

    ich habe jetzt gefühlte 100 Beiträge durchgelesen und blicke immer noch nicht durch.

    Ich würde gerne mein REW My Gig Radio (falls es das den überhaupt ist) gegen ein Android Radio tauschen, da das Navi veraltet ist und man keine Musik über Bluetooth abspielen kann.
    In den Älteren Beiträgen wurde erwähnt, dass es Anscheinend nicht möglich ist, ein Radio passen für BJ 2004-2008 in einen 300c BJ 2009-2010 einzubauen.
    Dort wurden auch Radios verlinkt, jedoch funktionieren diese Links nicht mehr.


    Jetzt währe meine Frage an euch, welches Android Radio ich verbauen kann und ob ich Adapter für den Einbau benötige.
    Was mir zudem sehr wichtig ist, ist dass die Funktion der Lenkradbedienung sowie Parksensoren etc. vorhanden bleiben.
    Zudem währe noch meine Frage, was ich beachten muss, wenn ich einen Subwoofer einbauen möchte.


    Mein Fahrzeug:

    EZ: 2009
    Motor: 3.0 CRD 218 PS
    Typ: Limousine
    Ausstattung: SRT-Design

    Radio Seriennummer: T00BE217850619 (Siehe Bild)


    Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rick
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    #2
    Schau mal bei Aliexpress und gebe "Chrysler 300c Radio" ein. Da wreden die gezeigt, auch mit Bezel. Da brauchst nichts weiter, ist alles dabei. Nimm aber das grösste vom CPU und RAM her.
    Fürs telefon wirst wahrscheinlich die Anschlüsse für vordere und hintere Lautsprecher tauschen müssen. Wenn Du den eingebauten Verstärker nimmst brauchst DU kein DLP.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Antwort, laut älteren Beiträgen scheint es aber kein Passendes Radio zugeben für die Baujahre 09 und 10, weißt du ob das stimmt?

      Kommentar


        #4
        Radio passt von den Anschlüssen her, nur das Bezel muss ab Facelift etwas angepasst werden. Ist alles beschrieben.
        Wie angekündigt schreib ich mal etwas zu der neuen Errungenschaft aus dem fernen China ::) Durch Sleazer bin ich auf die Geräte von Seicane aufmerksam geworden: http://www.300c-forum.de/forum/elekt...gig-android-hu (http://www.300c-forum.de/forum/elektronik-tuning-werkstatt-und-umr%C3%BCstung/audio%C2%A0-%C2%A0video

        Kommentar


          #5
          Problem mit Android11. Passt das nicht zum Dicken. Was kann ich tun?
          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

          Kommentar


            #6
            was passt nicht zum dicken?
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Mein neues Navi Android11 funktioniert nicht. Ich habe gelesen der Dicke hat Android10. Kann es daran liegen? Es kommt die Meldung, Dein Gerät (navi?) ist mit diesem Gerät nicht kompatibel. Versuche seit 5 Tagen das Navi einzustellen. Geht nicht.
              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

              Kommentar


                #8
                Der Dicke hat garnix und es interessiert ihn auch nicht welche Süßigkeit an Androidsystem auf dem Radio läuft.

                Die Navi App muss natürlich zum jeweiligen System passen. Welche willst du nutzen? das iGo was darauf vorinstalliert ist? Ich mache alles mit Google Maps wenn ich das Radio mal dafür nutze.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Das navi funktioniert nicht mit dem dicken. Lädt keine App. Meldung. Android auto nicht kompatibel mit Navi? Wir fahren seit 2 Tagen auf Parkplätze um Empfang zu haben. Daran liegt es wohl nicht. Canbus macht kein upgrade. Wir sitzen im auto in der Wildnis und verzweifeln. Motor muß laufen weil zu kakt
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    #10
                    Skipper, das Ding ist ein Handy mit einem Anschluss für deine Lenkradtasten, nicht mehr nicht weniger. Da läuft eine Androidversion drauf. Richte deinen Google Account dort ein wie bei einem Handy auch und lad dir im Google Playstore entsprechende Navigationslösungen (Apps) runter. Alles andere führt zu nichts, weil wir weder wissen welche Version du nun an Radio hast, welches Androidbetriebssystem darauf läuft oder welche Naviapp du nun nutzen willst.

                    Alternativ machst du massig Bilder und postest die hier, ich mache dir da aber keine große Hoffnung, dass uns das helfen wird.
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                      #11
                      Cosmic, ich weiß das Du dich auskennst. BITTE hilf uns. Das Navi hat weder Verbindung zum Auto, noch zum Handy. Wir können nichts laden. Gottseidank stehen wir auf einem Parkplatz wo keiner meckert wegen laufendem Motor
                      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                      Kommentar


                        #12
                        Navi android 11. Playstore lädt nichts
                        Zuletzt geändert von Skipper; 08.01.2023, 17:05. Grund: Vergessen
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                          #13
                          du hast dich aber schon per WiFi mit deinem Handy verbunden?
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Nein. Er bekommt das Signal vom Router. Mit dem Smartphone bekommen wir keinen Kontakt. Sorry mit den Fotos, die sollten klein sein. Habe nicht mehr gewußt wie das geht.
                            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                            Kommentar


                              #15
                              Ich seh keine Fotos.

                              Also Internet hat er, lädt aber nix runter?
                              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                              Ersatzteile und Trödelkammer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X