Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Radio für den EZ 2009 Chrysler 300C REW My Gig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sorry, vielleicht unverständlich. Wir nutzen den mobilen Router. Glaube das hätten wir uns sparen können. Es muß doch ohne wlan funktionieren. Die Lenkradsteuerung ist angeschlossen und funktioniert. Playstore funktioniert auch nicht, macht auch kein Update. Vor diesem Navi hatten wir das Kenwood Navi ohne Android. Hoffe, ich habe jetzt alles wichtige geschrieben. Wir fahren jetzt vom kalten Parkplatz nach hause weil nichts funktioniert.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    Kommentar


      #17
      Du hast doch gesagt, das ich zufiele Fotos gepostet habe. Ja Internet lädt er, die ganzen Apps Symbole. Wenn ich aber auf den Button zu aktualisieren klicke passiert nichts.
      300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
      Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
      Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

      Kommentar


        #18
        Richtig. Mich irritiert die Meldung : Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel ( android auto).
        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

        Kommentar


          #19
          Mach bitte mal ein paar Fotos von der Androidversion und vielleicht sogar von den Geräteinformationen und von der Meldung mit nicht passender Version.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #20
            C5E75EE1-1756-4DC9-8BE1-94B7A66639E1.jpeg AB0ADD9E-E92A-4971-A991-BC9B7AAB4258.png C5E75EE1-1756-4DC9-8BE1-94B7A66639E1.jpeg
            300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
            Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
            Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

            Kommentar


              #21
              KIDYBO ist ne absolut unbekannte Marke und hat wahrscheinlich einen MTK Prozessor im Inneren.
              Was bei dir nicht funktioniert ist Android Auto.
              Bei den meisten China-Navis geht das auch nur mit einer Kabelverbindung vom Handy zum Radio.
              Android Auto über Bluetooth muss man oft freischalten lassen (bezahlen und Code bekommen).
              Das brauchst du aber nicht.
              Du musst zuerst mal ein Google Konto auf dem Radio einrichten, dann hast du auch Zugriff auf den Playstore.
              Falls das nicht klappt, kannts du auch eine Navigations-App über eine xxxx.apk Datei installieren.
              Z.B. TomTom, iGO, oder auch Magic Earth.
              Laufen alle drei auf Andorid 11 im Dicken (hab ja eine ähnliche Konfiguration).
              Die passende apk lädst du runter und startest die über den Browser.
              Sieh aber zu, dass die im Gerätespeicher ist und nicht auf einem USB-Stick, sonst wird die Navi-App mit den Karten auf den USB-Stick geknallt.
              Auf dem 1. Bildchen von dem Gerät ist der Homescreen abgebildet, wo links das Auto ist und rechts die Navi-App läuft.
              Das kannst du vergessen, ist nur Fake. Diese Navi-App muss eine ganz besondere sein und funzt eig. nur in Asien.
              In dem Bildchen kann man keine nachinstallierten Navis laufen lassen.
              Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

              Kommentar


                #22
                Ganz lieben Dank. Du hast wohl das Problem erkannt. Melde mich, wenn es läuft.
                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                Kommentar


                  #23
                  Mr Yellow, Was ist apk? Alles andere haben wir gemacht. Der Playstore lädt keine APP. Wie Du schreibst. Android Auto lädt nicht. ( ist mit diesem Gerät nicht kompatibel ). Wie kann ich das kompatibel machen? Wir werden gleich in die Garage zum Auto gehen
                  300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                  Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                  Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                  Kommentar


                    #24
                    Normalerweise werden Android-Apps ja über den Google-Playstore installiert.
                    Wenn man keine Zugang zum Playstore hat, oder Apps installieren will, die dort ncht angeboten werden,
                    dann lädt man sich aus dem Internet eine ausführbare Installationsdatei dieser App runter, welche hat die Endung ".apk" hat.
                    Z.B.: "magic-earth-7-1-22-43-540e50c8-fec3aa63.apk".
                    Dann gehst du mit deinem Dateiexplorer auf diese Datei (sollte im Ordner Downloads o.ä. liegen), und klickst drauf.
                    Meistens kommt dann eine Warnmeldung mit "Installation von Apps aus unbekannten Quellen ist nicht zulässig" oder so ähnlich.
                    Das lässt sich in den Android-Einstellung aber freischalten.
                    Anschließend wird deine neue App auf dem Gerät installiert und du kannst loslegen.

                    Was die Android-Auto Geschichte angeht: bei meinem Junsun muss ich beim Hersteller einen Freischaltcode für Android-Auto kaufen (€ 6,00 oder so).
                    Damit kann ich dann im Gerät die Bluetooth-Verbindung für Android-Auto zwischen Handy und Autoradio erstellen.
                    Ansonsten geht das meinem auch über Kabel ohne irgendwelches Freischalten.
                    Wie das bei deinem Radio ist, weiß ich nicht.
                    Kann sein, dass das überhaupt nicht läuft.
                    Schick dem Verkäufer mal ne Mail und frag danach.

                    Eigentlich sollte auf dem Gerät auch eine Navi-App vorinstalliert sein (meistens iGO), schau mal genau nach.
                    Da brauchst du wahrscheinlich nur die Karten aktualisieren.

                    Viel Spaß beim Rumprobieren.

                    P.S.: Vorsicht mit dem Download von APK's, die stammen sehr oft aus dubiosen Quellen, sind illegal, oder Virenverseucht.
                    Also nicht irgendwas irgendwo runterladen
                    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn DU ein Handy hast, kannst Du dir den Phone Explorer runter laden. Dann kannst Du auf deinen PC die APK vom Handy ziehen. Installiere die App vorher auf sein Handy. Dann die Datei vom PC auf einen Stick kopieren, und dann von dort auf das Radio.

                      Kommentar


                        #26
                        Habe jetzt die apk geladen und alles funktioniert. Sogar das hier 6B2451F9-8F67-4EAB-BD10-407EE8022EA4.jpeg 6B2451F9-8F67-4EAB-BD10-407EE8022EA4.jpeg
                        300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                        Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                        Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                        Kommentar


                          #27
                          Mr Yello.
                          Der Google Playstore funktionierte genauso wenig wie Google APP. Nachdem ich eine AKP geladen habe, weiß nicht welche, funktioniert alles. Dafür ein liebes Dankeschön.
                          kannst Du mir bitte erklären, welche Funktion diese APP hat. Ich will den Verkäufer fragen, warum er das nicht wusste
                          300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                          Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                          Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                          Kommentar


                            #28
                            Sieht so aus, als hättest du dir als Navi die "HERE WeGo" App installiert.
                            Ist halt ein gebräuchlicher Offline-Navi.
                            Wenn der Verkäufer das nicht wusste, ist er ein Chinese, die damit nix am Hut haben.

                            Hauptsache, das funzt jetzt bei dir.
                            Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

                            Kommentar


                              #29
                              Die Google APP war installiert. Funktionierte aber erst mit APK
                              300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                              Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                              Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                              Kommentar


                                #30
                                Wie gesagt, mit dem Navi bin ich sehr zufrieden. Leider war der Verkäufer eine Woche nicht in der Lage irgendwelche Auskünfte zu geben. Keine Bedienungsanleitung und keinen kompetenten Monteur. Nach vielen Beschwerden bei dem Verkäufer bekam er eine Frist von 2 Tagen. Danach hat er sich entschuldigt, und mir das Navi Gut geschrieben. Betrag ist mir bereits zurück gezahlt.
                                leider besteht das Problem mit der Lenkradsteuerung. Solange die, zu wenigen Einstellungen, vom Verkäufer nicht funktionierten, funktionierte aber die Lenkradsteuerung. Seit ich APK geladen habe, funktionieren alle Einstellungen vom Navi, Maps, Funktionen usw. Leider jetzt die Lenkradsteuerung nicht mehr. Werde APK wieder löschen, und sehen was passiert.
                                300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
                                Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
                                Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X