Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türlautsprecher und Hutablagenlautsprecher ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türlautsprecher und Hutablagenlautsprecher ohne Funktion

    Hi,
    bei mir gehen nur noch die Lautsprecher im Armaturenbrett und der mittlere Lautsprecher in der Hutablage (Bass?)
    Was kann das sein? Endstufe? Kann ich da jede andere gebraucht für nen 300C einbauen?
    Wie prüfe ich das am besten?

    LG Olli

    #2
    Ja, meistens die Endstufe, da gibts aber beim Dicken verschiedene, muss du gucken welches bei deinem verbaut ist.
    Zum prüfen schlisse ich einfach ne andere Lautsprecher an.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Also keine Seltenheit?
      Kabel in den Türen schließe ich mal eher aus, weil gleichzeitig beide Seiten und hinten.

      Muss Teilenummer stimmen? Oder was meinst Du mit gleich?
      Ist das CANbus und muss eine andere angelernt werden, oder ganz simpel nur tauschen?

      Danke schon mal

      Kommentar


        #4
        erstmal nur tauschen, es gibt 6 und Kanal und noch eine Kicker. Du kannst die auch auslesen.
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Olli1983 Beitrag anzeigen
          Also keine Seltenheit?
          Naja, eine oder andere müsste bereits die Endstufe tauschen, ist aber nicht zu häufig hier vorgekommen.

          Muss Teilenummer stimmen? Oder was meinst Du mit gleich?
          Ist das CANbus und muss eine andere angelernt werden, oder ganz simpel nur tauschen?
          Ja gibts verschiedene Endstufen, ich glaube 2 oder sogar 3 Varianten, 256 Watt, 360 Watt oder so. Und ja, es ist Canbus
          gesteuert, aber anlernen muss du es nicht.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
            erstmal nur tauschen, es gibt 6 und Kanal und noch eine Kicker. Du kannst die auch auslesen.
            Auslesen? Mit welchem Tester? Oder kann das nur Chrysler?

            Kommentar


              #7
              MIt jedem Gerät das mehr als die Abgasfehler auslesen kann. Bosch, Guttmann etc pp.
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Launch, Thinkdiag,...
                300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                Kommentar


                  #9
                  So, mal gerade nach der Teilenummer geschaut. Kann ich nur genau die Teilenummer nehmen? Laut JScan wohl 8 Kanal. Welche Daten braucht man noch?
                  Axvja U0184, hängt das damit zusammen, dass es kein originales Radio ist? VG Olli
                  Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                  Diese Galerie hat 2 Bilder
                  Zuletzt geändert von Olli1983; 20.05.2023, 19:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Achja U0184 Fehler ode. Liegt es daran dass kein originales Radio verbaut ist?

                    Edit: Gar keine Boxen drin
                    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                    Diese Galerie hat 1 Bilder
                    Zuletzt geändert von Olli1983; 20.05.2023, 20:58.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, der Fehler liegt daran, dass du ein snderes Radio benutzt. Normalerweise kommen die Radiofehler in mehreren Steuergeräten vor.
                      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

                      Kommentar


                        #12
                        Soweit ich weiß 6-Kanal beim Kombi, 8-Kanal Limo. Kombi hat vorne keinen Mittenlautsprecher und den in der Ablage hinten auch nicht.
                        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X