Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autoradio treibt mich in den Wahnsinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Display Problem (schwarze oder flackernde Display, der irgendwann komlett aus geht ) ist beim REJ lange Bekannt, es gibt sogar ein Firma die
    diese früher für ca 200€ repariert hat, heute würde sich das nicht mehr lohnen.
    Bei Ebay gibt es immer wieder REJ Radios zu verkaufen, welche ohne Garantie und nicht getestet sind. Ich gehe stark davon aus, dass die alle defekte
    Displays haben, wie meins aus dem EX Diesel, der immer noch irgend wo im Keller rum fliegt. Die Tatsache - das dein Radio beim Neustart auf US
    Maßeinheiten steht - deutet deutlich darauf hin das Display defekt ist und das Radio deswegen häufig Rebootet hat.

    Warum die vom Händler nicht funktionieren, ist unerklärlich, aber die vom Jeep werden nicht gehen, wegen oben erwähnten Highspeed Variante.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #17
      Also ich hätte noch nen funktionierendes REJ rum liegen. Benötige ich zur Zeit nicht da ich auf Android umgerüstet habe.
      Könnte ich wohl zum Testen zur Verfügung stellen. Hat bis zum Ausbau definitiv einwandfrei funktioniert.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #18
        Habe das gleiche Problem bei meinem REJ.
        Hatte es schon auseinandergenommen und das Flachband vom Display sauber gemacht. Dann ging's wieder (Display)kurz und jetzt wieder dunkel.
        Habe heute ne Firma gefunden die das wohl reparieren kann für max.
        130,- wenn ich das richtig verstanden habe.
        Aber ob das noch lohnt?
        Auto ist von 2007.
        Was habt ihr für Alternativen/Vorschläge?

        Kommentar


          #19
          2 Din App Radio o.ä. mit Can Bus Adapter - am Besten der von PAC...
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar

          Lädt...
          X