Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boston „Loudness“ deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boston „Loudness“ deaktivieren

    Hallo zusammen,
    ich habe vor einiger Zeit erfolgreich das Pioneer „AVH-Z9200DAB“ eingebaut, ein super Radio mit Wireless CarPlay. Nun bekomme ich es aber von Sound her nicht so schön abgestimmt wie das MyGig.
    Ich erinnere mich, irgendwo gelesen zu haben, dass das Boston System eine eingebaute Loudness oder so hat, die man ausschalten kann - finde aber den Beitrag nicht und auch im Netz nichts.
    Kann mir jemand von Euch helfen?
    Danke und viele Grüße

    #2
    Hat keine Loudness. Es regelt den Bass bei höherer Lautstärke einfach runter, damit es nicht übersteuert.
    300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

    Kommentar


      #3
      Es gibt aber eine art Sourroundmode die man beim REJ über die Lenkradtasten und beim Mygig über das Menü umschalten konnte.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Der Surround Mode geht beim Mygig wahrscheinlich nur in Verbindung mit der großen Endstufe und drei Boxen im Dashboard, bei meinem CRD gibt es keine Möglichkeit über das Menü etwas einzustellen.
        Beim Srt8 kann ich wiederrum über die Lenkradtasten beim Mygig (ohne Navi - REN?) Surround ein- und ausschalten.
        300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

        Kommentar

        Lädt...
        X