Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Android Navi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Android Navi

    Moin aus dem Norden. Brauche Eure Hilfe für ein neues Navi. Auch die Frage, passen alle Kabel, oder muß etwas neu installiert werden ?
    Wer mich kennt, weiß das ich von Technik keine Ahnung habe. Vor der Passform habe ich keine Angst, weil die Händler meistens nach einem Foto der Mittelkonsole fragen. Nachdem ich mich jetzt fast 8 Jahre mit meinem Kenwood DNX rum geärgert habe ist Schluß.
    Ich möchte, wenn möglich ein 10,5 Zoll Navi.

    Nachfolgend aufgezählt, was sollte das neue Navi haben. Bei vielen Beschreibungen lese ich,-, CPU, RAM, GPST, BT, DSP, WIFI, DAB+, 4 G + 64 G und Vor-Rück Camera. Welche benötige ich davon? Was muß ich noch beachten?
    lieber Gruß
    Skipper
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

    #2
    Moin

    Ich habe immer mit den Android Radios von AliExpress gute Erfahrungen gemacht. Such dir Angebote raus mit vielen Bewertungen, am besten noch Bilder dazu.
    Waren immer kompatibel mit meinen Autos und funktionieren selbst Jahre später noch.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Moin Skipper.
      Also ich hab das hier:

      8GB RAM und 256GB interner Speicher.
      Mit Anschluss für ne SIM-Karte.
      Läuft ganz gut, ich bin zufrieden.
      Radioempfng ist O.K., DAB+ hat es nicht (bringt bei uns inne Eifel eh nix).
      Rückfahrkamera mit Farbbild bei Nacht ist anstelle einer Kennzeichenbeleuchtung eingebracht.
      Navi ist TomTom drauf, zusätzlich noch ein Radarwarner,der sich bei Bedarf über die SIM-Karte immer aktualisiert .
      Das Bezel ist wie das alte von Seicane gehalten (gibts hier ja genügend Infos zu).
      Umlöten für die Lautsprecher braucht man nix, da zwei Adapterkabel beiliegen, bei dem einen sind die Lautsprecherkabel schon umgedreht.
      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

      Kommentar

      Lädt...
      X