Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Seicane Radio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Seicane Radio

    Guten Tag,

    Ich bin ganz neu hier und stolzer Besitzer eines 300c CRD von 2006. Ich hab das bekannte China Radio mit Deacoderbox eingebaut. Leider funktioniert das Programmieren der Tasten am Lenkrad nicht oder es gibt da einen kniff den ich noch nicht kenne. Radio schaltet sich bei umdrehen des Zündschlüssels ein und stellt sich auch automatisch auf die Rückfahrkamera in Fahrstufe ``R`` um. Kenn es an einer vergessenem Anschlussstecker liegen ?? Bzw. hat jemand Lösungsvorschläge ?


    Gruß
    Andreas

    #2
    Du musst die Lenkradsteuerung auf Jeep stellen, nicht auf Chrysler.

    Kommentar


      #3
      Wo kann ich diese Einstellung finden? Im Radio oder im Kombi Instrument?

      Kommentar


        #4
        Im Radio

        Kommentar


          #5
          Danke für den Rat. Leider kann ich diese Einstellung nirgendwo finden . Hab in den Werkseinstellungen etc geguckt .

          Kommentar


            #6
            Ich schau wo es ist, aber erst morgen.

            Kommentar


              #7
              Danke dir

              Kommentar


                #8
                Hallo an alle, mein Name ist Mauri aus der CH. Seit 10 Jahre fahre ich ein 300c crd Touring der inzwischen 280'000km hat und immer noch ist!
                Mache fast alles mechanisches selber, grosse hilfe war auch dieses Forum. Beim elektrische habe ich weniger kenntnissen..
                Im moment habe ich probleme mit dem neuen Seicane Tab Radio das ich verbaut habe.
                Vermute das etwas nich komplet abstellt, den nach 3 Tage den Dicken auf dem Platz batterie Leer. Wen das Seicane nich angeschlossen ist passiert das nicht. Ich teste mal weiter , noch eine Frage, könnte es sein das das mitgelierte Can Bus Adapter nich richtig funktioniert?
                Gruss Mauri

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen
                  set ein paar wochen hatt mein 300 crd 2006 das fenomen wenn er 2 Tage gestanden ist , dass die batterie komplett leer ist.
                  Zuerst dachte ich das es am neue Navi liegt. Also das navi über die zündung umgebaut, keine besserung auch wenn das navi komplett abgekopplet ist. also liegt es nich daran.
                  Hatte schon jemand dieses problem, und ne lösung?
                  Danke gruss Mauri

                  Kommentar


                    #10
                    Wie alt ist den deine Batterie. Lass die mal testen. Evtl. hat die das Zeitliche gesegnet.

                    Kommentar


                      #11
                      hallo sorry die verspähtung..die batterie ist neu, das komische ist das es tage gibt da passiert nichts, una dann plötzlich leer!
                      Der Dicke wahr lange zeit beim autoelektriker, hatt leider nichts gefunden..weis nicht meer weiter..
                      Irgen eine Idee??

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X