Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel verlegen vom Motorraum nach innen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kabel verlegen vom Motorraum nach innen

Hallo Leute,
    ich suche schon seit längerem nach einer Möglichkeit, ein Kabel vom Motorraum nach innen zu verlegen, damit ich meine Parksensoren vorne wieder aktivieren kann. Der Vorbesitzer hat die wohl mal nachgerüstet, die Leitungen waren aber gekappt- aus welchen Gründen auch immer.... normalerweise ist der Einbau des ganzen Gelumpes kein Problem ( habe den ganzen alten Kram herausgerissen), aber ich finde einfach keine Öffnung in der Spritzwand, um eine Leitung zu verlegen, bin quasi schon durch das ganze Armaturenbrett incl. Fußraum gekrochen...
    Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit und kann mir da einen Tipp geben- vielen Dank im Voraus dafür!
    Viele Grüße
    Thomas

doch es gibt eine Möglichkeit...im Motorraum an der Spritzwand existiert ein Weg zum Innenraum.

Der originale Kabelbaum ist da durchgeführt, geschützt durch eine runde Tülle.

Diesen Weg bin ich gegangen um das AFR Kabel + Unterdruckleitung für Boost zu den Instrumenten hin zur A-Säule zu verlegen.

Ist etwas fummelig aber mit einem Schweißdraht verbunden bekommt man die Kabel da durchgezogen.
    power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Hallo dragvette,
      tausend Dank, hat geklappt!
      Ich habe die Kabeltülle nicht gesehen, da sie hinter der Isolierung versteckt ist...
      Viele Grüße
      Thomas

Kommentar

Lädt...
      X