Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junsun 6GB/128GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Junsun 6GB/128GB

Mich würde eure Erfahrungen bezüglich Junsun interessieren.

*Wie ist die Bedienbarkeit des Gerätes
    *Display Empfindlichkeit träge oder Zeitgleiche Reaktion?
    *Freisprechqualität?
    *Uhrzeit bleibt bei Einstellung, oder muss jedesmal neu eingestellt werden?
    *Navigationsgeschwindigkeit bei Neuberechnung träge oder schnell?
    *kompatibel mit Boston Slundsystem?

Fahrzeug 300C LX Baujahr 2005

Besten Dank im voraus
    Zuletzt geändert von 300c_5.7; 08.12.2023, 02:23.

Moin.
    Hab ein 8 / 256 GB Junsun drin.
    Bedienbarkeit ist O.K., ich vermisse nur einen Hardware-Drehknopf für die Lautstärke (hat aber keines dieser Dinger).
    Display ist schnell satt, lediglich die "Home" Taste in der liken Leiste muss man paar Mal oder energischer Drücken.
    Kann aber auch an der jeweiligen App liegen.
    Freisprechqualität mit dem mitgelieferten Mikro ist O.K. Ich kann ales gut verstehen und bisher hat sich auch noch keiner bei mir beschwert.
    Hab die Variante mit Steckplatz für ne SIM-Karte, dank Vodafone-Business und kosteloser 2. SIM kann ich jetzt im Handy und im Auto den gleichen Tarif nutzen.
    Also auch ständige Internetverbindung mit Google Maps, Audials Play,....
    Uhrzeit und Sender bleiben immer, ansosnten ist das Ding falsch angeklemmt.
    Navis habe ich TomTom und Google Maps, beide schnell.
    Boston Sound mit 7 Speakern funzt, aber du kannst natürlich nicht alle Funktionen nutzen. Braucht aber auch keiner, der Standard-Equalizer ist ja ausreichend.
    Sound ist O.K., evtl etwas Bass-lastig.
    Vorteil beim Junsun: es werden 2 Stecker für die Speaker mitgeliefert, da muss nix umgelötet werden und das Telefon funzt direkt.
    Rückfahrkamera von Green Yi mit hoher Auflösung und Farbe bei Nacht sitzt in der Kennzeichenleuchte und harmoniert prima mit dem Junsun.

Meiner ist Ende 2006 bei Steyr vom Band gerollt.
    Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
      Moin.
      Hab ein 8 / 256 GB Junsun drin.
      Bedienbarkeit ist O.K., ich vermisse nur einen Hardware-Drehknopf für die Lautstärke (hat aber keines dieser Dinger).
      Display ist schnell satt, lediglich die "Home" Taste in der liken Leiste muss man paar Mal oder energischer Drücken.
      Kann aber auch an der jeweiligen App liegen.
      Freisprechqualität mit dem mitgelieferten Mikro ist O.K. Ich kann ales gut verstehen und bisher hat sich auch noch keiner bei mir beschwert.
      Hab die Variante mit Steckplatz für ne SIM-Karte, dank Vodafone-Business und kosteloser 2. SIM kann ich jetzt im Handy und im Auto den gleichen Tarif nutzen.
      Also auch ständige Internetverbindung mit Google Maps, Audials Play,....
      Uhrzeit und Sender bleiben immer, ansosnten ist das Ding falsch angeklemmt.
      Navis habe ich TomTom und Google Maps, beide schnell.
      Boston Sound mit 7 Speakern funzt, aber du kannst natürlich nicht alle Funktionen nutzen. Braucht aber auch keiner, der Standard-Equalizer ist ja ausreichend.
      Sound ist O.K., evtl etwas Bass-lastig.
      Vorteil beim Junsun: es werden 2 Stecker für die Speaker mitgeliefert, da muss nix umgelötet werden und das Telefon funzt direkt.
      Rückfahrkamera von Green Yi mit hoher Auflösung und Farbe bei Nacht sitzt in der Kennzeichenleuchte und harmoniert prima mit dem Junsun.

Meiner ist Ende 2006 bei Steyr vom Band gerollt.
      Hey danke für deinen ausführlichen Bericht.
      Ja das mit der Lautstärke und Home Taste ist wohl bei jedem das Problem. So ist es auch momentan bei meiner Asure Android der Fall.
      Im grossen Ganzen klingt es aber recht gut zu funktionieren, danke nochmals

Kommentar

Hallo Zusammen,
        würde in meinen 2010er auch ein 8 / 256 GB Junsun mit 4G reinmachen (Farbe: V2 Plus (8GB 256GB) 3D) für 282eur.

Was mich verwirrt ist, dass da 2004 - 2008 steht.
        Passt es trotzdem zu Meinem (hab aktuell das Original Radio it Navi und 30GB Festplatte Gedöns drin)?

Danke

Update:
        der sagt mir noch mehr zu (Farbe: V3 Plus (8GB-256GB) - 9.5inch) für 299eur.

Update:
        Hab mir grad Farbe: X7 PRO (6GB-128GB) - 11.5inch für 267eur gekauft, bin mal gespannt.
        https://de.aliexpress.com/item/1005005653103477.html?spm=a2g0o.order_list.order_l ist_main.5.21ef5c5fzDfv2t&gatewayAdapt=glo2deu
        Zuletzt geändert von McLovin; 07.05.2024, 15:33.

Kommentar

Ich auch, besonders auf die Montage.
          Da ist doch kein Bezel bei, muss an die Original-Blende angepasst werden, oder?
          Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Ich habe verstanden, dass da ein Bezel dabei ist LMAO.

Kommentar

Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
              Ich habe verstanden, dass da ein Bezel dabei ist LMAO.
              Falls keine bezel Mitdabei, hätte ich eine übrig (neu)

Kommentar

Hab nicht komplett durchgescrollt, bei Accessoires steht was von Chrysler 300C Frame.
                Dann sollte der dabei sein.
                Achte auf den Kabelsatz, bei mir waren zwei verschiedene bei um beim Telefonieren über die Lautsprecher zu hören.
                Viele andere Geräte müssen hier die Anschlüsse umpolen, bei meinem Junsun brauchte ich nur den Adapter tauschen.
                Rückfahrkamera hab ich integriert in einer Nummernschildleuchte, funzt super.

Kommentar

Radio ist gestern gekommen, wurde doch ein 'Junsun x7 pro 11.5 6GB-128GB​'.

Mein Dicker hatte 3 Stecker am Radio und nur an einem hat der Junsun gepasst, mit dem Ergebniss, dass sich das Radio mit der Zündung einschalten und mit den Lenkradtasten bedienen lässt, jedoch kein Audio rauskommt.

AUch der WIFI Empfang ist sehr schlecht und konnte sich zu meinem WLAN nicht verbinden.

Wie habt ihr euren Junsun angeschlossen?

Ach ja, den Support habe ich auch angeschrieben, warte gespannt auf die Antwort.

junsun_back2048_70.jpg
                  connections_300c_1_2048_70.jpg
                  connections_300c_2_2048_70.jpg

Kommentar

Weiches Handymodell hasz Du? S23U geht zum bsp. nicht.

Kommentar

Wie meinst Du das, mit dem Handymodell?

Radio ist des hier (Junsun x7 pro 11.5 6GB-128GB):

Kommentar

Das dürfte ähnlich sein, wie bei den Seicane-Radios.
                        Da haben alle den Lautsprecherstecker umgepinnt.
                        War bei mir nicht nötig, da Junsun zwei Kabel beigelegt hatte.

Kommentar

Könntest Du das noch ma grnauer erläutern? An meimen original Navi Radio sind 3 Stecker. Ein großer grauer, dann ein großer weißer und ein kleiner grauer. Beim Junsun waren 2 Kabel dabei. An einem davon hing das sim Lesegerät und der Decoder. Und nur dieses Kabel konnte ich an dem großen grauen Stecker anschließen. Das andere Junsun Kabel jat nirgens gepasst. Das wars. Ach ja, es ist nicht möglich beide Junsun Kabel zu verwenden, da Beide nur in eine Buchse am Junsun passen.

Kommentar

Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
                            Radio ist gestern gekommen, wurde doch ein 'Junsun x7 pro 11.5 6GB-128GB​'.

Mein Dicker hatte 3 Stecker am Radio und nur an einem hat der Junsun gepasst, mit dem Ergebniss, dass sich das Radio mit der Zündung einschalten und mit den Lenkradtasten bedienen lässt, jedoch kein Audio rauskommt.

AUch der WIFI Empfang ist sehr schlecht und konnte sich zu meinem WLAN nicht verbinden.

Wie habt ihr euren Junsun angeschlossen?

Ach ja, den Support habe ich auch angeschrieben, warte gespannt auf die Antwort.

junsun_back2048_70.jpg
                            connections_300c_1_2048_70.jpg
                            connections_300c_2_2048_70.jpg
                            War bei mir genauso, alles hatte geklappt bis auf *kein Ton* aus den Lautsprechern.
                            Support war nicht so der Hit, da ich aber ersatzkabel/Adapter hatte habe ich es einfach am junsun angeschlossen..

Kommentar

Du hast auf der Rückseite rechts über der Sicherung eine große Buchse, hier kommt der graue Stecker rein, auf der Gegenseite in den Chrysler.
                              An diesem Stecker sind die Lautsprecher angeschlossen und hier muss (glaub ich) vorne und hinten umgepinnt werden, da das Telefon nur den sound vorne raus gibt.
                              Ich weiß aber nicht genau, welche Pins das sind, meins ist ein anderes Gerät.
                              Gib mal in der Suchfunktion "Seicane" ein, da sind etliche Threads, wo genau dein Problem beschrieben ist.

Die kleinen weissen Buchsen links sind für USB, SIM-Karte, etc.

Kommentar

Lädt...
                              X