Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junsun 6GB/128GB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,
    der Support ist in meinem Fall sehr hilfreich.
    Sie meinten, für mein Audio Problem, sollen einer der 2 weißen Stecker zusammgesteckt werden:

    junsun_back_with_audio_1_2048_70.jpg

    Danach kam auch das Audio einwandfrei raus, auf allen 7 Lautsprechern.
    Sound finde ich gut, also nicht schlechter, als mit dem Original Radio.
    Nur Fader funktioniert nicht korrekt, heißt, wenn ich ihn nach vorne ziehe, dann wird alles leiser bis es komplett ausgeht. Ziehe ich ihn hingegen nach hinten, oder lasse per default in der Mitte, so kommt auf allen Lautsprechern Ausgabe raus. Telefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
    Habe jeden falls diesbezüglich den Support angesschrieben.

    Wegen dem WIFI Empfang.
    Der Stecker für die Kamera, hat 2 kleine blaue Strippen integriert (ca. 3cm lang).
    Das sind anscheinend WIFI und BT Antennen.
    Nachdem ich diesen angesteck habe, war er in der Lage sich zu meine Access Point zu verbinden:

    wifi_bt_antennas.jpg

    Schade, dass die kein gescheites Manual beilegen, welches all dies beschreibt.
    Aber, da gibbets so eine FAQ Seite:



    Zuletzt geändert von McLovin; 15.05.2024, 10:46.

    Kommentar


      #17
      Grad eben hat der Support bestätigt, dass die 2 kurzen blauen strippen WIFI und BT Antennen sind.
      Dann schaut es so aus, auch wenn man keine Kamera am Radio dran haben möchte, so ist dieser Stecker wegen den verbauten Antennen von Nöten, au man.

      Ich denke, dann funzt alles soweit, außer Fader, aber des werde ich einfach per Default in der Mitte lassen und gut.
      Müsste nur noch die Telefonie und Naviaussagen checken, ob des nur vorne oder nur hinten rauskommt und je nach dem, den 'richtigen' weißen Stecker nehmen.
      Zuletzt geändert von McLovin; 15.05.2024, 13:11.

      Kommentar


        #18
        Gestern den Bezel sich genauer angeschaut, der passt nicht ganz.
        Die unteren Ecken sind zu rund und die Aufnahmen unten passen auch nicht:

        bezel_left_bottom_2048_70.jpg
        bezel_right_bottom_2048_70.jpg
        bezel_sideview_bottom.jpg
        bezel_bottom.jpg

        Ist es bei euch auch so?

        Kommentar

        Lädt...
        X