Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junsun 6GB/128GB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,
    der Support ist in meinem Fall sehr hilfreich.
    Sie meinten, für mein Audio Problem, sollen einer der 2 weißen Stecker zusammgesteckt werden:

junsun_back_with_audio_1_2048_70.jpg

Danach kam auch das Audio einwandfrei raus, auf allen 7 Lautsprechern.
    Sound finde ich gut, also nicht schlechter, als mit dem Original Radio.
    Nur Fader funktioniert nicht korrekt, heißt, wenn ich ihn nach vorne ziehe, dann wird alles leiser bis es komplett ausgeht. Ziehe ich ihn hingegen nach hinten, oder lasse per default in der Mitte, so kommt auf allen Lautsprechern Ausgabe raus. Telefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
    Habe jeden falls diesbezüglich den Support angesschrieben.

Wegen dem WIFI Empfang.
    Der Stecker für die Kamera, hat 2 kleine blaue Strippen integriert (ca. 3cm lang).
    Das sind anscheinend WIFI und BT Antennen.
    Nachdem ich diesen angesteck habe, war er in der Lage sich zu meine Access Point zu verbinden:

wifi_bt_antennas.jpg

Schade, dass die kein gescheites Manual beilegen, welches all dies beschreibt.
    Aber, da gibbets so eine FAQ Seite:

Zuletzt geändert von McLovin; 15.05.2024, 10:46.

Kommentar

Grad eben hat der Support bestätigt, dass die 2 kurzen blauen strippen WIFI und BT Antennen sind.
      Dann schaut es so aus, auch wenn man keine Kamera am Radio dran haben möchte, so ist dieser Stecker wegen den verbauten Antennen von Nöten, au man.

Ich denke, dann funzt alles soweit, außer Fader, aber des werde ich einfach per Default in der Mitte lassen und gut.
      Müsste nur noch die Telefonie und Naviaussagen checken, ob des nur vorne oder nur hinten rauskommt und je nach dem, den 'richtigen' weißen Stecker nehmen.
      Zuletzt geändert von McLovin; 15.05.2024, 13:11.

Kommentar

Gestern den Bezel sich genauer angeschaut, der passt nicht ganz.
        Die unteren Ecken sind zu rund und die Aufnahmen unten passen auch nicht:

bezel_left_bottom_2048_70.jpg
        bezel_right_bottom_2048_70.jpg
        bezel_sideview_bottom.jpg
        bezel_bottom.jpg

Ist es bei euch auch so?

Kommentar

Kannst du mir mal zeigen wie deine Key1 und Key2 verkabelt sind? Mein China Navi ist angekommen, leider geht die Lenkradsteuerung nicht. Canbus Adapter ist ein Roter leicht durchsichtiger, komischerweise für Jeep. Wie sieht deiner aus ? Gruß

Edit:

Ich sehe grade dein sticker ist mit qr code und größer als meiner, also ein anderes Gerät. Kannst du mir bitte sagen wie dein Canbus Reader heist und wie er verkabelt ist ?
          Zuletzt geändert von Danny110; 03.06.2024, 21:59.

Kommentar

Also mein Bezel passt, ich hab aber auch ein anderes Junsun.
            Lediglich die mittleren Halteklammern packen nicht.
            Glaube, die runden Ecken sind vom Facelift-Modell ab 2008 (oder war's umgekehrt?).
            Das mit dem Fader kannst du vergessen, der Chrysler-Verstärker lässt sich über kein einziges Android-Radio ansteuern.
            Lass ihn einfach in der Mitte.
            Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Hey Leute, jedes mal, wenn ich die Zündung einschalte (ich hab da so nen Knopf, anstelle eines Schlüssels) fährt Android vom Radio erst hoch. Dauert ca. 30 Sekunden. Ist zwar jetzt nicht so lange, aber sein muß es nicht. Haben die Dinger keinen Hibernate oder sowas? Oder wird dem Radio der Strom einfach hart abgedreht, wenn man die Zündung ausmacht und er schaffts granicht in diesen Modus reinzugehen?

Angeklemmt am Radio habe ich aktuell nur den großen grauen Stecker:

connections_300c_2_grey_connector_2048_70.jpg

Vielleicht brauch des Teil noch irgendwo Dauerplus?

In meinem Seat habe ich ein 7 Jahre altes Pumpkin Radio und des geht jedesmal beim Schlüssel ziehen in so einen Tiefschlaf.
              Dauert so ca. 5 Sekunden und des macht er trotz abgezogenem Schlüssel.
              Beim Schlüssel einstecken und bis zur ersten Rastung drehen und zack, ist das Radio nach 5 Sekunden wieder da.
              Zuletzt geändert von McLovin; 07.06.2024, 15:01.

Kommentar

Klar brauchst du Dauerplus.
                Ich meine, ROT ist Zündungsplus, GELB ist Dauerplus (Batterie), ORANGE ist Beleuchtung und BLAU ist 12V für die Antenne/Verstärker.
                Kannst du ja leicht durchmessen.
                Und irgendwo in den Einstellungen kannst du den Sleep-Mode einstellen.
                Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Das Teil macht mich fertig.
                  Diese Einstellung bringt nichts.
                  Gestern abend auf 7 Tage gestellt, heute Zündung an, 'Android wird hochgefahren' -> *kotz*

junsun_sleep_settings.jpg

Ist es bei euch auch etwa so?
                  Wo sol ich denn noch schauen?

Danke.

Edit:
                  nach so ca. 2 Stunden die Zündung angemacht, und natürlich sehe ich, dass Android hochgefahren wird, au man.
                  Was ist das dann für eine Quatscheinstellung mit 7 Tagen?
                  Zuletzt geändert von McLovin; 16.06.2024, 22:36.

Kommentar

Hallo Zusammen,

kennt ihr all die Passwörter für die Werkseinstellungen?
                    Eventuell sind die Settings für meinen Canbus falsch?

Kommentar

Zitat von McLovin Beitrag anzeigen
                      Hallo Zusammen,

kennt ihr all die Passwörter für die Werkseinstellungen?
                      Eventuell sind die Settings für meinen Canbus falsch?
                      8888 oder 8878 hilft dir weiter

Kommentar

Für das Junsun V1 stehen die Codes hier:
                        https://xdaforums.com/t/junsun-v1-co.../post-85075837
                        Sollte man aber seeeeeehr vorsichtig mit umgehen!

Kommentar

Lädt...
                        X