Hallo Zusammen,
der Support ist in meinem Fall sehr hilfreich.
Sie meinten, für mein Audio Problem, sollen einer der 2 weißen Stecker zusammgesteckt werden:
junsun_back_with_audio_1_2048_70.jpg
Danach kam auch das Audio einwandfrei raus, auf allen 7 Lautsprechern.
Sound finde ich gut, also nicht schlechter, als mit dem Original Radio.
Nur Fader funktioniert nicht korrekt, heißt, wenn ich ihn nach vorne ziehe, dann wird alles leiser bis es komplett ausgeht. Ziehe ich ihn hingegen nach hinten, oder lasse per default in der Mitte, so kommt auf allen Lautsprechern Ausgabe raus. Telefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
Habe jeden falls diesbezüglich den Support angesschrieben.
Wegen dem WIFI Empfang.
Der Stecker für die Kamera, hat 2 kleine blaue Strippen integriert (ca. 3cm lang).
Das sind anscheinend WIFI und BT Antennen.
Nachdem ich diesen angesteck habe, war er in der Lage sich zu meine Access Point zu verbinden:
wifi_bt_antennas.jpg
Schade, dass die kein gescheites Manual beilegen, welches all dies beschreibt.
Aber, da gibbets so eine FAQ Seite:
der Support ist in meinem Fall sehr hilfreich.
Sie meinten, für mein Audio Problem, sollen einer der 2 weißen Stecker zusammgesteckt werden:
junsun_back_with_audio_1_2048_70.jpg
Danach kam auch das Audio einwandfrei raus, auf allen 7 Lautsprechern.
Sound finde ich gut, also nicht schlechter, als mit dem Original Radio.
Nur Fader funktioniert nicht korrekt, heißt, wenn ich ihn nach vorne ziehe, dann wird alles leiser bis es komplett ausgeht. Ziehe ich ihn hingegen nach hinten, oder lasse per default in der Mitte, so kommt auf allen Lautsprechern Ausgabe raus. Telefonie hab ich noch nicht ausprobiert.
Habe jeden falls diesbezüglich den Support angesschrieben.
Wegen dem WIFI Empfang.
Der Stecker für die Kamera, hat 2 kleine blaue Strippen integriert (ca. 3cm lang).
Das sind anscheinend WIFI und BT Antennen.
Nachdem ich diesen angesteck habe, war er in der Lage sich zu meine Access Point zu verbinden:
wifi_bt_antennas.jpg
Schade, dass die kein gescheites Manual beilegen, welches all dies beschreibt.
Aber, da gibbets so eine FAQ Seite:
Kommentar