Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn Du ein altes Mitglied bist, das das erste Mal in der neuen Software unterwegs ist, gehe oben rechts auf "Anmelden" und dann auf "Kennwort vergessen". Du erhälst dann direkt ein neues Zugangspasswort auf die hier registrierte Mailadresse. Wenn diese nicht mehr existiert, schreibe eine Email an info@300c-forum.de.
Hallo Karl,
Danke fürs Nachschauen
Allerdings habe ich das Gefühl, dass meins eine andere Softwareversion hat?
Ich finde Can-Type 15 nicht
Anbei 2 Pics, vielleicht bin ich nur zu blöde??
Hast du ne Idee?
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder
Söderle, war gerade gucken.
Bei mir ist eingestellt: CAN-Type "15" (15. Chrysler)
Wenn ich auf "15. Chrysler" drauftippe steht da noch: Grand Cherokee 2010, Compass 2010, 2014, Caliber 2010, Patriot 2014, Wrangler 2010, JCUV 2010 (Xp,Bnr)
Moin Marc,
sorry - hab das total übersehen (bin z.Zt. ein wenig im Stress....), war keine Absicht.
Hab den Wagen momentan nicht da, aber dieser Tage ist er wieder hier und dann schau ich nach.
Versprochen!!!
Gruß, Karl.
Hallo zusammen!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Ich finde nicht die richtige Einstellung am 8 / 256 GB Junsun Radio für die Lenkradsteuerung.
Welches ist die die richtige Auto-Typ-Einstellung für Canbus? Ich fahre einen Chrysler 3,5er 300C Touring aus 2006 RWD.
Auf der linken Seite stehen viele Begriffe, wo man sich rechts dann sein Auto heraussuchen muss.
Allerdings gibt es da viele Chrysler 300C und Jeeps. Anschließend muss man ja die Tasten auch noch anlernen, gefühlt habe ich schon erfolglos alle Einstellungen durch.
Wäre klasse, wenn jemand etwas dazu sagen kann. Mr. Yellow ich hatte dich auch bereits im August mal privat angeschrieben, aber ..
Das Teil macht mich fertig.
Diese Einstellung bringt nichts.
Gestern abend auf 7 Tage gestellt, heute Zündung an, 'Android wird hochgefahren' -> *kotz*
Ist es bei euch auch etwa so?
Wo sol ich denn noch schauen?
Danke.
Edit:
nach so ca. 2 Stunden die Zündung angemacht, und natürlich sehe ich, dass Android hochgefahren wird, au man.
Was ist das dann für eine Quatscheinstellung mit 7 Tagen?
Klar brauchst du Dauerplus.
Ich meine, ROT ist Zündungsplus, GELB ist Dauerplus (Batterie), ORANGE ist Beleuchtung und BLAU ist 12V für die Antenne/Verstärker.
Kannst du ja leicht durchmessen.
Und irgendwo in den Einstellungen kannst du den Sleep-Mode einstellen.
Hey Leute, jedes mal, wenn ich die Zündung einschalte (ich hab da so nen Knopf, anstelle eines Schlüssels) fährt Android vom Radio erst hoch. Dauert ca. 30 Sekunden. Ist zwar jetzt nicht so lange, aber sein muß es nicht. Haben die Dinger keinen Hibernate oder sowas? Oder wird dem Radio der Strom einfach hart abgedreht, wenn man die Zündung ausmacht und er schaffts granicht in diesen Modus reinzugehen?
Angeklemmt am Radio habe ich aktuell nur den großen grauen Stecker:
Vielleicht brauch des Teil noch irgendwo Dauerplus?
In meinem Seat habe ich ein 7 Jahre altes Pumpkin Radio und des geht jedesmal beim Schlüssel ziehen in so einen Tiefschlaf.
Dauert so ca. 5 Sekunden und des macht er trotz abgezogenem Schlüssel.
Beim Schlüssel einstecken und bis zur ersten Rastung drehen und zack, ist das Radio nach 5 Sekunden wieder da.
Also mein Bezel passt, ich hab aber auch ein anderes Junsun.
Lediglich die mittleren Halteklammern packen nicht.
Glaube, die runden Ecken sind vom Facelift-Modell ab 2008 (oder war's umgekehrt?).
Das mit dem Fader kannst du vergessen, der Chrysler-Verstärker lässt sich über kein einziges Android-Radio ansteuern.
Lass ihn einfach in der Mitte.
Kannst du mir mal zeigen wie deine Key1 und Key2 verkabelt sind? Mein China Navi ist angekommen, leider geht die Lenkradsteuerung nicht. Canbus Adapter ist ein Roter leicht durchsichtiger, komischerweise für Jeep. Wie sieht deiner aus ? Gruß
Edit:
Ich sehe grade dein sticker ist mit qr code und größer als meiner, also ein anderes Gerät. Kannst du mir bitte sagen wie dein Canbus Reader heist und wie er verkabelt ist ?
Einen Kommentar schreiben: