Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software Update UConnect Chrysler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Software Update UConnect Chrysler

    Hi Leute,
    ich würde gerne wissen, ob ich mein Radio in meinem Chrysler 300C updaten kann?
    Probleme gibt es mit der Blurtooth Verbindung zum Handy, und ich denke die Karten könnten auch ein Update brauchen.

    Mein Chrysler ist ein 300C, LX von 2010.
    in den Systeminformationen des Radios steht:
    Applikation 2.401
    Datenbank: WS14-E0921 3.0.4

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Jürgen

    #2
    Das letzte Navi/Karten-Update war, soweit ich weiß, 2014. Such mal nach/bei NavTeq

    Du kannst auch mal driveuconnect.com aufrufen, und schauen, obs für 2010 überhaupt irgendwas an Firmware/Software-Updates gibtgibt. ACHTUNG GEOBLOCKING! Für die Seite brauchst Du ein VPN obwohl es die offizielle FCA/stellantis/Mopar Seite fürs uconnect ist!

    Ältere Navi Updates auf CD/DVD tauchen immer mal wieder in der Bucht auf.

    Oder eben auf nen Android-Chinakracher umsteigen. Zum Seicane gibts mehrere Threads im Forum.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar

    Lädt...
    X