Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300 C Touring Radiowechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Günni
    antwortet
    Ich habe das selbe Problem und wäre auch über Hilfe dankbar um ein externes Radio verbauen und nutzen zu können

Einen Kommentar schreiben:

• Robert Stein
    hat ein Thema erstellt 300 C Touring Radiowechsel.

300 C Touring Radiowechsel

Hallo liebe Community,
    leider brachte meine Suche der letzten 3 Tage nicht alles ins rechte Licht gerückt deswegen würde ich mich über Ratschläge von Euch Fachleuten freuen :-)

Auch ich bin nun stolzer Besitzer von einem 300c Touring, 3,5 L V6 Benziner.
    Leider hat das originale Naviradio auch das temporäre blackscreen Problem, dass ich es gerne tauschen würde.
    In meinem 300c ist zusätzlich eine Boston-Anlage verbaut und als Touring auch das Bezel mit den 2 zusätzlichen Knopfausschnitten für den Heckscheibenwischer.

Mein Wunsch wäre ein passendes Radio mit Apple Carplay Funktion.
    Nice to have wäre eine funktionierende Lenkradbedienung, ist aber auch kein muss.

Meine Informationen die ich bisher gesammelt habe wären u.a. folgende Dinge von nöten:
    Radio (evtl. Pionier SPH-DA360DAB) ?
    Canbusadapter (für das Lenkrad und die Ansteuerung des Verstärkers der Boston Anlage)? Muss es hier dieses 200€ PAC Teil sein? PAC RP4-CH11

​Doppeldin Radio Einbaurahmen? (https://www.caraudio24.de/Zubehoer/R...er::29610.html) ?

Wäre das eine Möglichkeit oder habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge oder habe ich etwas vergessen?
    Alles Angebote mit Einbaurahmen und Bezel beinhalten immer nur das Bezel ohne die 2 Schalterplätze (Touring).
    Benötige ich überhaupt ein neues Bezel?

Vielen Dank für Eure Mühe und eine Antwort.

Lieben Gruß und vielen Dank
Lädt...
X