Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nav Message was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nav Message was ist das?

    Hallo,

    heute habe ich folgende Frage. Mir ist seit 1-2 Tagen aufgefallen, das mein Dicker bimmelt und dann ateht auf dem großen Audio-System das Wort Nav Message! Habe hierzu leider nichts gefunden, wer kennt aich aus?


    #2
    Re: Nav Message was ist das?

    Lesefehler von DVD. Dann steigt das NAVI aus und bimmelt.
    Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

    Kommentar


      #3
      Re: AW: Nav Message was ist das?

      Was gut zu wissen wäre, das das reparier bar ist... einfach mal ins dicki schauen unter rej

      gesendet von meinem fliegendem Teppich
      Dodge RAM 1500 BigBoy umbau
      ---
      Mercedes Sprinter 319cdi Maxi
      ---
      Chrysler Newport Bj.70 440er in LightGreen
      18´´ und 20´´ Bullit Rimms
      ---
      Div. Harley Davidson s

      Kommentar


        #4
        Re: Nav Message was ist das?

        öööh also wenn du Navi an hast und Radio oder cd hörst also der Bildschirm nicht im Navi-Mod hängt,
        zeigt der NAV Message an wenn zB Stau ist und er fragt ob er neu berechnen soll.
        Da kommt dann auch dieses seriöse "bing"
        ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
        ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

        Kommentar


          #5
          Re: Nav Message was ist das?

          mal navitaste drücken,
          wenns bei mir bimmelt ist auch hin und wieder mal "nur" eine bombendrohung in Koblenz
          Stefan's
          Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

          Kommentar


            #6
            Re: Nav Message was ist das?

            Wenn da NAVI-Meldung steht, sollte man da auch mal draufdrücken

            Den Fehler hattest du doch schon vor einigen Tagen...




            Kommentar


              #7
              Re: Nav Message was ist das?

              Bigeight danke für den Hinweis, nur konnte bei den vorherigen Threads nicht erlesen, dass ich das Thema mit dem "Nav Message" erwähnt hätte.

              Aber wenn es so sei, dann habe ich halt was mit den Augen.

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich habe mittlerweile die selbe Fehlermeldung mit dem berühmten Bling Geräusch . Aber selbst wenn ich es beim navi mal bestätige, kommt es nach 1-2 min wieder . Und ich kann dann teils garnicht mehr bestätigen . Er lädt dann … aber es passiert nichts mehr . Habt ihr da ne Lösung. ?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, Radio ausbauen, zerlegen (Anleitung ist im Dicki) und die Lesekopf vorsichtig reinigen.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen, ich bekomme diese nervige ymeldung auch. Allerdings ist gar keine CD drinnen.
                    kann man den Navi Part nicht deaktivieren? Es wird vermutlich eh keine aktuellen CDs mehr geben.
                    Gruß Christian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X