Re: MyGIG Festplatte kopieren / tauschen
hallo liebe leute,
nachdem ich vielleicht in den nächsten wochen ein bissl zeit habe, möchte ich mich dem thema grössere hdd annehmen...
obs was wird kann ich nicht versprechen, aber spielen darf man ja
sind vielleicht ein paar linuxer hier um gemeinsame sache zu machen ?
zuerstmal muss eine festplatte zum spielen her..
die einzige ATA-(samsung)platte die ich bei meinem grosshändler noch finde ist eine HM160HC mit 160 GB..
eine kurze suche bei amazon / ibää / google findet nur noch grössere
was ich gefunden hätte wären platte zwischen 40 - 80 gig aber nur von fujitsu oder WD.. und die sollen lt. marco nicht laufen. und wenn sox das sagt, iss es gesetz 6)
was verwendet ihr so zum herumexperimentieren, bzw. wo habt ihr sie her?
zum schluss sei noch angemerkt, die originale platte ist stossgeschützt, siehe zb. da:
da wird eine 0815 laptopplatte nach den nächsten paar schlaglöchern sowieso defekt werden...
christian
hallo liebe leute,
nachdem ich vielleicht in den nächsten wochen ein bissl zeit habe, möchte ich mich dem thema grössere hdd annehmen...
obs was wird kann ich nicht versprechen, aber spielen darf man ja

sind vielleicht ein paar linuxer hier um gemeinsame sache zu machen ?
zuerstmal muss eine festplatte zum spielen her..
die einzige ATA-(samsung)platte die ich bei meinem grosshändler noch finde ist eine HM160HC mit 160 GB..
eine kurze suche bei amazon / ibää / google findet nur noch grössere

was ich gefunden hätte wären platte zwischen 40 - 80 gig aber nur von fujitsu oder WD.. und die sollen lt. marco nicht laufen. und wenn sox das sagt, iss es gesetz 6)
was verwendet ihr so zum herumexperimentieren, bzw. wo habt ihr sie her?
zum schluss sei noch angemerkt, die originale platte ist stossgeschützt, siehe zb. da:
da wird eine 0815 laptopplatte nach den nächsten paar schlaglöchern sowieso defekt werden...
christian
Kommentar