Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MyGIG Festplatte kopieren / tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: MyGIG Festplatte kopieren / tauschen

hey, das geht ja fasst wie im chat hier na wird ma wenigstens net fad während dem kopieren

momentaner status is folgender:

mit der QNX-Life-CD gebootet, dann
    Code:
    dinit -h /dev/umass0t80
    die platte hat ein filesystem..
    jetzt kopiert er grad die daten zurück, und dann kann ich's im mygig testen...
    MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

Kommentar

was mich vorallem interresieren würde:

- wo sind die mp3 Dateien und wie, original oder evtl. konvertiert.

- wo sind die Phonekontakte und in welchem Format.

- wo bekomm ich linux bzw. was muss ich installiert haben um auch so zu spielen ? :

Kommentar

also die mp3 liegen beim REN auf der 3. part.

/ playlists / interpret / lied.mp3

ob die im originalformat vorliegen hab ich noch gar nicht angschaut, aufgrund der dateigrösse rate ich mal mit ja
        mit den phonekontakten kann i dir leider net helfen, denn beim REN gibts kein phone / uconnect

eine ganze debian installation wirst net brauchen ( das gäbe es auf www.debian.at )
        die QNX life CD gibts hier

runterladen, brennen, und davon booten
        !!!und AUFPASSEN was du damit tust: wenn du root user bist, macht er genau das, was du ihm sagst, und das (meistens) ohne nachfrage!!!

MyGIG REW mit LockPick, 8,5 DVD Player in der Mittelkonsole, LED Innenraum, Eibach Spurverbreiterung 50/50mm, LED Standlicht, Smoke Altezza Taillights, LEDs im Cupholder und Mittelkonsole, BlastinBobs, more to come

Kommentar

Du hast also die Partition unter debian gelöscht und neu erstellt, stimmt es?
          Unter qnx mit fdisk hat er sie geschräddert. Vielleicht ist das die Lösung!

@SOX

Die Musik liegt ganz normal als MP3 auf der Festplatte. Es scheint aber das eine art Playlist oder so etwas vom MYGIG angelegt wird.
          300C SRT8 2005 / Jeep WK2 5.7 Hemi 2012

Kommentar

muss ich linux drauf haben, oder ist das egal?

ich hätte noch ein lappi mit 2,5 zoll ide zum rumspielen

Kommentar

@Sox Boot CD's sind ab CD betriebsbereit musst also kein Linux installiert habn.. und hab irgendwo im Schrank noch n 2,5" auf n 3,5" IDE Adapter rumliegn : dann kannst die Platte an deinem IDE im Tower anschliessn

mod and build thread 'cause customizing never ends
              http://www.mmm-lx-club.ch/

Kommentar

ok dann brauch also kein linux , richtig

Kommentar

ok dann brauch also kein linux , richtig
                  doch, aber du musst es nicht installieren, manche distributionen laufen direkt von der CD (deshalb LiveCD so wie zb. QNX )

Kommentar

Hallo, zusammen!

Auch wenn der Thread nicht mehr ganz aktuell ist , wollte ich mich hier mal zu Wort melden.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines 2009er 3.0 Liter CRD mit MyGig REW. Da mir die MP3-Partition doch etwas klein ist und ich mich mit Festplatten auskenne, wollte ich evtl. einen kleine Umbau ausprobieren.

Im ersten Schritt habe ich mal das komplette Dateisystem der Samsung HM031HC/H gesichert, das hatte schon mal funktioniert.

Das es nicht mehr sooo einfach ist, eine neue Festplatte dieses Alters mit 80GB oder 120GB zu bekommen, wollte ich nun Adapter SATA -> PIDE 44pol. besorgen. Mit einer SATA-Festplatte wären Temperatur und Erschütterungen egal; und die sind halt viel besser erhältlich.

Sollte es klappen: Wäre das Thema hier noch interessant oder aufgrund des Alters des Threads nicht mehr so?

Schöne Grüße...

Bjørn

Kommentar

Lädt...
                    X