Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MyGIG GPS Antenne
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
SoxStichworte: -
- Wichtig
-
dellminator
-
Re: MyGIG GPS Antenne
original,ist sie im amaturenbrett ,unter dem lenkrad verbaut!MOPAR-Massively Over-Powered and Respected"
(völlig übermotorisiert und Respekt einflößend)
Verbrauch: 3 Liter auf 100 Kilometer *)
*(pro Zylinder)
Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Das Berühren dieses Fahrzeugs kann schlagartig Zahnausfall verursachen!
Kommentar
-
XeQs
hab ja auch das mygig und touring 2008er modell mit der abartig hässlichen antenne aufm dach. gibts da irgendwelche ausweichmöglichkeiten? weil viele haben schon gesagt: Antenne ab - Empfang weg
Kommentar
-
(...) Antenne ab - Empfang wegMr.Big / Daniel G.
Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“
Kommentar
-
XeQs
ich dachte eher an ne haifischantenne mit großem hohlraum, wo man die antenne an den "boppel", der am auto übrig bleibt, anschließen kann... wenn sowas überhaupt geht
Kommentar
-
Ich weiß nicht was ihr gegen die Antenne habt ??? Sieht doch super aus, egal ob mit oder ohne, mich störts nicht 6)BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau
Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey
Kommentar
-
XeQs
nääää. mich stört die schon. entweder muss da so ne ganz kurze lange dran oder gar keine oder ne haifisch
Kommentar
-
Ich weiß nicht was ihr gegen die Antenne habt ?? Sieht doch super aus, egal ob mit oder ohne, mich störts nicht 6)
da stimme ich dir vollkommen zu! Was soll der ganze Optikkäse, zu lasten Empfang und soo schlimm sieht die gar nicht aus.
Da habe ich lieber einen guten Empfang 6)Und es sprach eine Stimme aus dem Nichts,<br>"Sei froh, denn es könnte schlimmer sein! <br>Ich war froh und es kam schlimmer ! :-)
Kommentar
-
XeQs
rein wegen der optik mach ich die natürlich auch nicht ab - aber wenns ne alternative gäbe, würd ich keine sekunde zögern
Kommentar
Kommentar