Hallo Leute,
wie ich mitbekommen habe, haben div. Chrysler-Fahrer Parrot-Freisprecheinrichtungen in Ihrem Fahrzeug.
Bei mir ist die angegebene eingebaut, macht aber keinen Mucks. Lässt sich nicht einschalten. War von Anfang an (habe meinen Dicken jetzt ca. 1/2 Jahr) so.
Das Kabel des Displays führt in Richtung Armaturenbrett. Möchte aber nur ungern da herumschrauben bzw. das Radio (REJ) ausbauen.
Ich gehe davon aus, dass zu dem Display irgendein Steuergerät gehört.
Hat jemand einen Tip, wo dieses sitzen könnte bzw. wie ich es erkenne ?
Für mich sieht es so aus, als wenn das Display keinen Strom bekommt
Ich bin nicht wirklich ein begnadeter Schrauber. Hat jemand eine Idee, wir ich dem Problem mit meinen bescheidenen Mitteln auf die Spur kommen kann ?
Danke schon mal für Eure Hilfe !
wie ich mitbekommen habe, haben div. Chrysler-Fahrer Parrot-Freisprecheinrichtungen in Ihrem Fahrzeug.
Bei mir ist die angegebene eingebaut, macht aber keinen Mucks. Lässt sich nicht einschalten. War von Anfang an (habe meinen Dicken jetzt ca. 1/2 Jahr) so.
Das Kabel des Displays führt in Richtung Armaturenbrett. Möchte aber nur ungern da herumschrauben bzw. das Radio (REJ) ausbauen.
Ich gehe davon aus, dass zu dem Display irgendein Steuergerät gehört.
Hat jemand einen Tip, wo dieses sitzen könnte bzw. wie ich es erkenne ?
Für mich sieht es so aus, als wenn das Display keinen Strom bekommt
Ich bin nicht wirklich ein begnadeter Schrauber. Hat jemand eine Idee, wir ich dem Problem mit meinen bescheidenen Mitteln auf die Spur kommen kann ?
Danke schon mal für Eure Hilfe !

Hier gibt's
Und das ist neu im Forum: 
Kommentar