Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Sound

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Sound

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem betreffend meiner Parrot MKi9000 Bluetooth/Freisprech Einrichtung. Und zwar ich kann mein Telefon ohne Probleme koppeln und dar Ton wenn das Gerät sich gekoppelt hat ertönt aus den Leitsprechern. Mein Problem ist, das sonst nichts zu hören ist (Anrufe, Musik etc.) sprich die Lautsprecher geben keinen Ton aus abgesehen vom Kopplungston.
    3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4" Endrohre - Bernds Bremsen - 22" Aversus Aurelia 265/30/22

    #2
    Re: Problem Sound

    Blöde Frage parrot Lautstärke eingestellt? Hörst du Menüdurchsagen?
    5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

    Kommentar


      #3
      Re: Problem Sound

      es gibt mit dem Parrot dann insgesamt 3 Lautstärkeregelungen
      Handy, Parrot, Radio! Und dann im Parrot auch noch Durchsagenlautstärke usw. Überprüfe mal...

      Kommentar


        #4
        Re: Problem Sound

        Entschuldigung und meine das jetzt auch nicht als angriff aber ich bin ja auch nicht so dumm? Habe das Parrot auch schon 2 Jahre ich weiss auch wie und wo man Lautstärke regeln kann
        3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

        Kommentar


          #5
          Re: Problem Sound

          Naja wie dem auch sei hab mir heute kurzerhand das 9100er gekauft, angeschlossen und jetzt gehts. Die Bluebox war nach 2 Jahren hinüber ziemlich komisch aber egal
          3.5L V6 - Cold Air Intake Kit - SRT Frontlippe - 14dB Blastin Bobs 4&quot; Endrohre - Bernds Bremsen - 22&quot; Aversus Aurelia 265/30/22

          Kommentar


            #6
            Re: Problem Sound

            Hast ja nicht gesagt das es schon einmal funktioniert hat...und du es schon länger benutzt ;-)
            5.7 hemi AWD Touring mit Prins VSI Gasanlage,<br>blastin bobs 11db

            Kommentar

            Lädt...
            X