Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LPG für 392 V8 2016, Charger Scat Pack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mein 2016er SRT 392 läuft seit 2 Jahren solide auf LPG. Prins mit 2 Verdampfern. Ist vollgasfest.:-)

    Kommentar


      #62
      Kenne auch jemanden mit einem 300c SRT der immer auf Gas gefahren ist. Motor läuft weiterhin

      Kommentar


        #63
        um das Thema aus der Versenkung hier weiterhin spannend am laufen zu erhalten

        Hab ich mir heute für den inneren Tankdeckel zum Thema dies mal gegönnt...

        Ich konnte nicht anders...danke für den aktuellen Tipp, darauf zu achten was man doch so anders auch konsumieren könnte

        1627742367741 (800x406).jpg
        Zuletzt geändert von dragvette; 31.07.2021, 22:01.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #64
          Zitat von Gin Beitrag anzeigen
          Kenne auch jemanden mit einem 300c SRT der immer auf Gas gefahren ist. Motor läuft weiterhin
          Ich kenn den auch... 370.000km und keine mängel
          DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

          Kommentar

          Lädt...
          X