Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Batterie tausch, Gas Anlage ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit Batterie tausch, Gas Anlage ohne Funktion

    Moin moin,

    ich habe seid kurzem folgendes Problem. Undzwar ist nach dem Batterietausch meine Lpg Anlage ohne funktion, seid dem auch die Motorkontrolleuchte permanent an.
    Hatte es jemand schonmal und hat eine Idee was das genau sein kann?
    Die Gasanlage zeigt nichts mehr an, keine led leuchtet, alle sicherung sind heil.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen dank, gruß Chris

    #2
    Steuergerät gekillt eventuell? Mal so ins blaue geraten. Was für ne Anlage ist denn verbaut?
    DanyXHoney & SRT8 true love!!! ​​​​​

    Kommentar


      #3
      n Käblchen hinten vergessen? ist ja gerne einfach mit an den Polklemmen.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Steuergerät gekillt, kann ich so schwer herausfinden. Kabel vergessen unwarscheinlich, die gasanlage ist im Motorraum an Plus und Masse angeschlossen.
        Die Anlage ist von Prins. Habe schon oft im Netz gelesen das man evt nur den Fehlerspeicher löschen muss, jedoch konnte mir die Werkstatt hier um die Ecke nicht sagen ob die Gasanlagen da mit reinspielen, da die scheinbar überhaupt keine Ahnung von Gasanlagen haben.

        Kommentar


          #5
          Um in der Prins den Fehlerspeicher zu löschen brauchst du ein Diagnosekabel und die Software für diese. DIe Meldet sich aber für gewöhnlich wenn sie was hat. Mindestens leuchtet eine LED. Mal gemessen ob die überhaupt Strom bekommt?

          Manchmal sind die Zufälle ja leider Arschlöcher (Batterietausch und Kontaktproblem im motorraum)

          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Hatte ich auch erst, zwar bei meiner Winter Bitch, aber auch Prins Gasanlage, bei mir wars der Sicherungshalter, (da was am Turbo gemacht wurde und die Werkstatt Schiß vor der Gasanlage hatte wurden die Sicherungen entfernt,) da ging der Kontakt nicht mittig rein sondern an der Seite von den Fußkontakten im Sicherungshalter vorbei, einfach mal gucken beim reinstecken daß es auch beidseitig Kontakt hat.
            Zuletzt geändert von scheibo74; 12.02.2020, 19:17.
            3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

            Kommentar


              #7
              Danke ne sicherung sind überprüft, strom fliesst auch. Kann das jede werkstatt auslesen oder muss ich zu einer die Gasanlagen verbaut?

              Kommentar

              Lädt...
              X