Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellung Gasanlage Femitec Stag 300-6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstellung Gasanlage Femitec Stag 300-6

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    habe eine Frage zur Einstellung meiner Femitec Stag Anlage. Im mitgesendeten Bild sieht man wie die Anlage vom Gasbetrieb eingestellt wurde. Ich bin mit dem lauf im gesamten nicht ganz zufrieden. Hatte die Tage nochmal eine Autoadaption über die Software durchgeführt. Auf Gas lief er danach mMn. deutlich besser, allerdings im Benzinbetrieb mehr als bescheiden. Habe jetzt die zuvor abgespeicherten Werte der Anlage wieder aufgesetzt, da mir der sehr schlechte Benzinlauf nach der Autoadaption gar nicht gefallen hat.(Obwohl mir auch hier die Benzinmap sehr seltsam vorkommt) Was kann man hier verbessern? Finde leider im Umkreis keine brauchbare Gaswerkstatt für die Anlage. Vlt. hat ja jemand eine Idee… Auto ist ein 300c 3,5l 6 Zylinder
    Mfg Adrian
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X