Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    jip, und bei GAG betankt für 0,594 €/liter

    Einen Kommentar schreiben:


  • satanic
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker



    6)
    Ordentlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    da...guckst'e
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heritage
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    sauber.. dann mal her mit den bildern 6)
    +1 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • hotrod
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    sauber.. dann mal her mit den bildern 6)

    Einen Kommentar schreiben:


  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Heute habe ich meinen dicken bei GAG wieder abgeholt! Alles top, läuft wie ne 1...es ist kein Unterschied
    zu merken!

    Die Gasanlage ist auch sehr sauber eingebaut! Bin voll happy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lobo
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Ok, denn kenn ich nicht.
    Ich hatte beim ersten mal nen Toyota Carina in Rentner-Rot mit gefühlten 8 PS und Automatik. Der hat gestunken wie ein nasser Hund und das Radio hat permanent gerauscht.
    Beim zweiten mal war es immerhin ein schwarzer Punto. Der ging so...
    Aber da kann man mit leben. Die Dinger bringen einen von A nach B. Außerdem sind die handwerklichen Fähigkeiten wesentlich wichtiger als der Leihwagen...
    Dann kannst Du ihn wahrscheinlich morgen abholen...
    Viel Spaß schon mal!

    Kleiner Tip: Dreh den Adapter beim Tanken nicht zu fest auf den Stutzen. Ist peinlich wenn man sich ne Zange leihen muss um den wieder abzuschrauben... :

    Einen Kommentar schreiben:


  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Hab ich doch gesagt...

    Welchen Leihwagen hast Du denn bekommen?
    Ich fahre einen schönen, alten Seat Ibiza

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lobo
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Hab ich doch gesagt...

    Welchen Leihwagen hast Du denn bekommen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    So, mein Dicker steht nun bei GAG Becker....Montag geht der Umbau los. Heute habe ich alle Details mit Frau Glane
    besprochen...Super netter und kompetenter Kontakt.

    Im Anschluss bin mit einem guten Gefühl gefahren .....

    Grüße
    Frank

    Einen Kommentar schreiben:


  • delphinfilm
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Zitat von Delphinfilm
    Macht dann echt Laune bei einem Verbrauch von 18 - 20 Liter.
    Hier 0,649 €/L; Die Freude beim Volltanken für 40 € ist unbezahlbar
    WOW... ich komm vorbei... is ja so billig. Reicht dann auch für ne Fluppe und nen guten Döner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dönermann
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Zitat von Delphinfilm
    Macht dann echt Laune bei einem Verbrauch von 18 - 20 Liter.
    Hier 0,649 €/L; Die Freude beim Volltanken für 40 € ist unbezahlbar

    Einen Kommentar schreiben:


  • delphinfilm
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Der Job hat mir immer einen Strich durch die Terminplanung gemacht....
    Um so länger man wartet, umso unwirtschaftlicher wird ein Gasumbau. Zudem gibt´s Leihwagen
    genau deswegen wird's jetzt Zeit
    Juli 2013 bis heute ist aber echt ne lange Zeit. Hatte meinem im Juli 2013 in Berlin umrüsten lassen auf PRINS Anlage. Dauer 4 Tage inkl. TÜV Abnahme usw. Leihwagen war inkl.
    Und ja... wer so lange wartet... hat schon mal einiges nicht "eingespart" *LOL
    Bei uns derzeit 0,69.9 € je Liter. Macht dann echt Laune bei einem Verbrauch von 18 - 20 Liter.

    In diesem Sinne viel Spass noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • future4
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Der Job hat mir immer einen Strich durch die Terminplanung gemacht....
    Um so länger man wartet, umso unwirtschaftlicher wird ein Gasumbau. Zudem gibt´s Leihwagen
    genau deswegen wird's jetzt Zeit

    Einen Kommentar schreiben:


  • liberty123de
    antwortet
    Re: Gaseinbau SRT8 - GAG Auto Becker

    Der Job hat mir immer einen Strich durch die Terminplanung gemacht....
    Um so länger man wartet, umso unwirtschaftlicher wird ein Gasumbau. Zudem gibt´s Leihwagen

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X