Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prins Display-Statis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prins Display-Statis

tach zusammen.

Ich habe eine Prins anlage. Leider weiß ich nicht alzuviel darüber da der Wagen noch beim Händler steht.

Ich weiß aber das ich folgende Amatur habe (nicht an der gleichen stelle)

Nun wollte ich euch fragen welche verschieden Stati es gibt?nbsp;
    Tankanzeige ist klar aber wie erkenn ich ob der Tank genutzt wird und nicht doch mit Benzin gefahren wird?

Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

Re: Prins display Stati´s

Du hast eine PRINS VSI 1 verbaut.

Was auch immer dir das bringen soll :
    Chrysler 300C Touring 3.5 Bj 06 Luxury Paket,Cutouts,HomeMade Auspuffanlage, Startech Alcantara, HiFi gepimpt, modifiziertes MotorSteuergerät, Steini's T-Shifter, Prins VSI Gasanlage.......... 

Porsche 914 Oldtimer Bj 74 Vollrestauration inkl. vollem Werkstuning

Kommentar

Die orange LED in der unteren, rechten Ecke signalisiert mit hellem Leuchten die Bereitschaft, dass die Anlage betriebsbereit ist. Wenn diese LED nur schwach leuchtet, ist die Anlage ausgeschaltet.
      Beim erreichen der notwendigen Kühlmitteltemperatur schaltet die Anlage automatisch auf LPG-Betrieb um, die Tankfüllstands-LED leuchten auf und die Bereitschschafts-LED geht aus.

Kommentar

Die orange LED in der unteren, rechten Ecke signalisiert mit hellem Leuchten die Bereitschaft, dass die Anlage betriebsbereit ist. Wenn diese LED nur schwach leuchtet, ist die Anlage ausgeschaltet.
        Beim erreichen der notwendigen Kühlmitteltemperatur schaltet die Anlage automatisch auf LPG-Betrieb um, die Tankfüllstands-LED leuchten auf und die Bereitschschafts-LED geht aus.
        ok danke dir. Also wenn die Füllstandsanzeige angeht ist das gleichbedeutend mit alles klappt und ich fahre nun auf autogas?

Verstehe nicht warum es mir nichts bringen soll. Bitte kläre mich auf
        Dodge Chargum 5,7 Liter Hemi EZ: 12/2005<br>Autogas umbau Prinsanlage<br>Umbau auf Chargum SRT front 2012<br><br> http://images.spritmonitor.de/641162_5.png <br>Mein Dodge Chargum umbau

Kommentar

ok danke dir. Also wenn die Füllstandsanzeige angeht ist das gleichbedeutend mit alles klappt und ich fahre nun auf autogas?
          Genau, damit einher geht ein deutlich vernehmbares klacken des Multiventils. Bei gut eingestellter Anlage merkt man das Umschalten im Fahrbetrieb oder im Stand auf P oder N, gar nicht.

Kommentar

Genau, damit einher geht ein deutlich vernehmbares klacken des Multiventils. Bei gut eingestellter Anlage merkt man das Umschalten im Fahrbetrieb oder im Stand auf P oder N, gar nicht.
            ok danke dir für deine hilfe

Kommentar

Re: Prins Display-Statis

Vlt. noch als Ergänzung, mit dem Knopf über der orangen Leuchte kannst Du manuell auf Gasbetrieb umschalten oder wieder auf Benzinbetrieb. Das wird mit einem Piepton quittiert.
              Dodge Charger 3,6l V6 <br>Vorher Chrysler 300c SRT8 2013 - 2016<br>Gruß Jörg

Kommentar

Re: Prins Display-Statis

Genau und wenn ein Dauerpiepsen kommt, signalisiert das, Gastank leer
                es wurde auf Benzin umgeschaltet und piepst bis der Fahrer den Knopf drückt zur Bestätigung!
                3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

Kommentar

??? ??? ???
                  Du hast doch selber eine, abgesehen davon was willst Du uns mit deiner Aussage sagen? ???
                  3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X