Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UPDATE: 4 Jahre 100.000 Km Vialle LPI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

UPDATE: 4 Jahre 100.000 Km Vialle LPI

Hallo zusammen,

vieleicht erinnert sich noch der Eine oder Andere daran... vor etwas über 4 Jahren habe ich meinen Neuwagen bei Vialle in Eindhoven als ersten 2.7er umbauen lassen.

Nun habe ich knapp 100.000 Km einmal TÜV mit Gasprüfung usw. hinter mir und bin immer noch sehr zufrieden mit der Anlage.
    Letzte Woche hatte ich bei KM 95.000 tatsächlich den ersten Fehler:

Nach dem tanken losgefahren und als der Dicke auf LPG schaltet geht er doch einfach aus...
    nach dem Umschalten auf Sprit läuft er wieder usw...
    Sicherungen getestet alles versucht nichts geht bei LPG.
    Dann ein wenig Google angeworfen und herftige Einträge mit € 600 Gas-Pumpe plus Einbau etc. gefunden.

Lage Rede Mail an Vialle Deutschland Eckert geschickt, sofort Antwort mit Werkstattadressen in der Nähe erhalten.
    In der Hamburger Ecke hatten die Jungs keine Zeit, evtl. in 2 Wochen mal schauen wir melden uns, warte ich heute noch drauf

Etwas weiter nördlich dann in Lütjenburg beim Bosch Dienst Hermann Müller angerufen, sofort einen Termin bekommen.
    Ersatzfahrzeug Golf 6) für € 20 bekommen toller Service, nette Leute perfekt.

Die haben die Pumpe gemessen, den Fehlerspeicher ausgelesen und nach einem Reset läuft alles wieder taddellos...
    Kosten € 61,00 inkl. Golf!

Ich würde mein Auto jederzeit wieder mit einer Vialle LPI ausrüsten lassen aber erstmal wird mein Dicker noch eine längere Zeit bei mir bleiben..

cya laro

Re: UPDATE: 4 Jahre 100.000 Km Vialle LPI

Schöner Bericht.

Wir haben zwar die VIALLE nicht im Dicken (ist ja ein Trecker), aber in einem anderen (Neu)Wagen.
    Ist jetzt auch > 3 Jahre drin und 57 TKM, ohne irgend ein Problem, Nachstellarbeiten oder Wartungskosten.

Was ist der Unterschied zwischen einem Arzt und einem Polen? Der Pole weiß, was Dir fehlt!

Kommentar

Lädt...
    X