...es wird nicht jedem gefallen und es ist wahrscheinlich nicht jedermann s Geschmack, trotzdem bin ich meiner Linie treu gebliebenen und verfolge mein Ziel dem Wagen eine NASCAR Racecar Optik zu verpassen! Das vorläufige Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NASCAR die dritte...
Einklappen
X
-
NASCAR die dritte...
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 5 BilderZuletzt geändert von casey; 22.05.2018, 11:49.5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt lineStichworte: -
-
Eine andere Marke wäre besser gewesen.Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. https://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html
Alter Dicker: https://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html
-
Toyota? aktuell ginge der camaro aber ich machs nur zum Spass es muss nicht 1-1 passen bin da entspannt5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
Ich dachte ihr meint die Karre, aufm Golf oder soIn jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
Ersatzteile und Trödelkammer
Kommentar
-
Naja dann müsste der Wagen schwarz sein und am besten Ford etc. Ich bin Fan von Kurt Busch aber muss nicht alles wie er haben/machen hab da auch so Spaß und genug Aufsehen! Übrigens heute neuen Rekord gebrochen auf der A2 wegen eines Mercedes bin ich kurz aufs Gas 281 km/h Lt gps! 3 Spuren relativ leer! Hier noch paar Bilder vom Raceway VenrayDu hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
Gast
-
Als NASCAR-Fan find ich es auch cool 6) Richtig geil wärs allerdings, wenn die Monster Graphics ebenso in monochrom wären wie die restlichen Decals. Nur ein M in Monstergrün. Wär dann das "#28 Ghostrider NASCAR"
Zitat von caseyNaja dann müsste der Wagen schwarz sein und am besten Ford etc. ...
"Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!
Kommentar
-
...hat gestern nicht funktioniert mit den Bildern!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 6 Bilder5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
vielen Dank! Mit meinem Rookie Test muß ich noch warten...Fahrzeug (des Teams) hat nen Getriebeschaden...Schicksal (kommt mir bekannt vor)
@ CoolCat bist du mit dem gefahren?? Man kann mit dem glaube ich Taxifahrten machen oder sogar steuern...und den kann man kaufen!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 Bilder5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
Zitat von casey Beitrag anzeigen...es wird nicht jedem gefallen und es ist wahrscheinlich nicht jedermann s Geschmack, trotzdem bin ich meiner Linie treu gebliebenen und verfolge mein Ziel dem Wagen eine NASCAR Racecar Optik zu verpassen! Das vorläufige Ergebnis ist auf den Bildern zu sehen!
nicht machen, weil ich einfach nicht auf Aufkleber in dem Sinne stehe. Aber auf den Fotos hat das schon
echt richtig was in die gewünschte Richtung. So spontan würde mir noch Käfig und Netze an den vorderen
Fenstern einfallen. Wobei letzteres wohl eher nicht so erlaubt sein sollten auf der Strasse, oder?
Aber bis jetzt auf jeden Fall cool !
Kommentar
-
...Fensternetz bereits vorhanden Käfig ist ne Überlegung (Netz mach ich nur zu Rennen und Treffen drauf!Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 2 Bilder5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line
Kommentar
-
Zitat von CoolCat Beitrag anzeigenDer Skoal Bandit 6) hinter der #43, Harry Gant läßt grüßen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
@ casey wenn es dir gefällt hast du doch alles richtig gemacht!
Ich mag das energy zeug nicht, aber das ist meine persönlicheMeinung und hat ja nix mit deinem Fahrzeug zu tun300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung
Kommentar
Kommentar