Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn der SRT8 nicht ausreicht.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn der SRT8 nicht ausreicht.....

David Waterworth is a professional drifter competing in the British Drift Championship. In late 2014 David decided his previous race car, a Nissan S15 with a Viper V10 which he had raced with for three years, was a little too tired to keep going. So he decided to take the 8.0 L Viper V10 from...

An der Optik kann man noch arbeiten
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Stimmt, an der Optik müsste man noch etwas machen. Felgen ok, Lackierung naja, Heckspoiler grauenhaft.
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

Kommentar

der sieht besser aus....

https://www.americar.de/magazin/amer...mit-video.1560
      Zuletzt geändert von dragvette; 22.11.2018, 20:05.
      power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        Das Video finde ich nicht. Und der erste hat nur 500PS. Da hast Du ja deutlich mehr 6)
        2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

Kommentar

Bei dem stört mich der durchgesägte Schlossträger, und dass das Radhaus offen ist....
          Bei dem andern ist der Kühler gepflegt durch den Schlossträger durchgeführt, da hat sich wer Mühe gegeben.
          Zuletzt geändert von Broe; 22.11.2018, 21:41. Grund: Pfusch beseitigt
          Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
          Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
          Chrysler 300 Bj07

Kommentar

Zitat von Broe Beitrag anzeigen

Bei dem stört mich der durchgesägte Schlossträger, und dass das Radhaus offen ist....
            Bei dem andern ist der Kühler gepflegt durch den Schlossträger durchgeführt, da hat sich wer Mühe gegeben.
            Das Radhaus wird wohl dem driften geschuldet sein. Die Kisten lenken in der Regel weiter ein als Serie und dafür braucht es Platz.
            Der silberne ist ja mehr ein Custom Car, der erste halt ein Sportgerät.
            Meine Strassen-KTM ist auch mehr für die Eisdiele designt, meine Strecken-Supermoto war rein zweckmäßig
            Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
            Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

Kommentar

Lädt...
            X