An der Optik kann man noch arbeiten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wenn der SRT8 nicht ausreicht.....
Einklappen
X
-
Wenn der SRT8 nicht ausreicht.....
An der Optik kann man noch arbeitenAuf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
Stichworte: -
-
Zuletzt geändert von dragvette; 22.11.2018, 20:05.power and torque from idle all the way to the redline!
Kommentar
-
Das Video finde ich nicht. Und der erste hat nur 500PS. Da hast Du ja deutlich mehr 6)Zitat von dragvette Beitrag anzeigen2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer
Kommentar
-
Bei dem stört mich der durchgesägte Schlossträger, und dass das Radhaus offen ist....Zitat von DanCamillo Beitrag anzeigen
Bei dem andern ist der Kühler gepflegt durch den Schlossträger durchgeführt, da hat sich wer Mühe gegeben.Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
Chrysler 300 Bj07
Kommentar
-
Das Radhaus wird wohl dem driften geschuldet sein. Die Kisten lenken in der Regel weiter ein als Serie und dafür braucht es Platz.Zitat von Broe Beitrag anzeigen
Bei dem stört mich der durchgesägte Schlossträger, und dass das Radhaus offen ist....
Bei dem andern ist der Kühler gepflegt durch den Schlossträger durchgeführt, da hat sich wer Mühe gegeben.
Der silberne ist ja mehr ein Custom Car, der erste halt ein Sportgerät.
Meine Strassen-KTM ist auch mehr für die Eisdiele designt, meine Strecken-Supermoto war rein zweckmäßig
Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor
Kommentar

Kommentar