Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front ohne Nebler...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bin ja nur stiller Mitleser, aber was du aus einer Anfangsiddee dermaßen professionell umgesetzt hast, verdient allerhöchste Anerkennung. Unglaubliche akribische Arbeit, perfektes Ergebnis.

    Kommentar


      #62
      die akribische Arbeit geht weiter...um noch perfekter und wirkungsvoller zu agieren


      Nachdem der Umbau getätigt wurde ist festgestellt worden,

      dass der obere Schlitz durch die Frontstoßstange verdeckt wird und innen auch noch dazu anschlägt.


      Wer genau hinschaut sieht dies im oberen Bereich.

      20220715_114840.jpg

      Am heutigen Tage sollte mit feinarbeiten an der Innenseite der Frontschürze bei meinem Lackierer das verbessert werden...


      Aber hey

      Drei Schlitze aktuell neu kreiert und dabei wird der jeweils obere verdeckt durch die Endstücke der Frontstoßstange!

      Wo bleibt die Wirkung bzw. Sinn?

      Das geht ja mal garnicht sagt auch mein Karosseriebauer kopfschüttelnd dazu...wir machen doch keine Fake Sachen


      Die Konturen an der Stoßstange angezeichnet und die Flex wird nun den Rest freigängig und durchgängig erledigen.

      Somit wird Zugluft - z.B. gerade an der CAI Seite zusätzlich freigelegt. (gerechtfertigt dem Projekt hin neu und einzigartig verpasst)



      Ich sagte ja von Anfang an...

      das Restarbeiten am Projekt und Fahrzeug selber noch anstehen werden, um zum richtigen Ergebnis zu kommen.


      Fazit:

      Jetzt sind drei richtige Lüftungsschlitze vorhanden und die Frontschürze setzt sich harmonisch an die OEM Kontur.

      Ohne das die Lackierer in Aktion treten müssen.


      Finale Fotos kommen die Tage...

      da nun auch die Leitung und die MB Sprinter Spritzdüsen an den Wischerärmen für die Scheibenwischanlage

      verdeckt bzw. versteckt neu verlegt werden.


      Final werde ich die Frontschürze 8 Wochen nach der aktuellen Lackierung noch(mals) keramikbeschichten lassen.

      Die ersten Steinschläge habe ich mir nämlich schon eingefangen...

      Denke das geht auf Garantie bei meinem Beschichter hier in Troisdorf https://www.thecleaner.vip/
      Zuletzt geändert von dragvette; 21.11.2022, 03:12.
      power and torque from idle all the way to the redline!

      Kommentar


        #63
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        Drei Schlitze aktuell nun neu kreiert und dabei wird der jeweils obere verdeckt durch die Endstücke der Frontstoßstange!

        20220715_114840.jpg

        Geht gar nicht.

        Die Konturen an der Stoßstange angezeichnet und die Flex wird nun den Rest freigängig und durchgängig erledigen.
        geht doch...

        20220824_085753 (800x360).jpg

        20220824_085731 (800x360).jpg
        Zuletzt geändert von dragvette; 17.09.2022, 20:14.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #64
          HELL YEAH!!!

          Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
          ...


          Finale Fotos kommen die Tage...

          da nun auch die Leitung und die MB Sprinter Spritzdüsen an den Wischerärmen für die Scheibenwischanlage

          verdeckt bzw. versteckt neu verlegt werden.

          ...
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #65

            ja auch diese Fotos kommen...

            Siehe hier Beitrag #120: https://www.300c-forum.de/forum/elek...yle-hood/page8
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #66
              Ich hatte mich schon gewundert am Samstag, weil die Stoßstange sichtbar.
              Aber dass das nicht der finale Stand war, war mir schon klar.
              Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

              Kommentar


                #67
                Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
                Ich hatte mich schon gewundert am Samstag, weil die Stoßstange sichtbar.
                Aber dass das nicht der finale Stand war, war mir schon klar.
                Ahhh, endlich einer dem dies auf dem Eifeltreff auffiel und ja...nachdem wir uns kennen gelernt hatten perfekt eine Meinung


                Nochmals herzlich willkommen Mr. Yellow in der Runde

                und bringe bzw. schreibe bitte weiterhin deine wertvollen Erfahrungen hier immer kund.
                Zuletzt geändert von dragvette; 25.08.2022, 01:21.
                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
                  Final werde ich die Frontschürze 8 Wochen nach der aktuellen Lackierung noch(mals) keramikbeschichten lassen.

                  Die ersten Steinschläge habe ich mir nämlich schon eingefangen...

                  Denke das geht auf Garantie bei meinem Beschichter hier in Troisdorf https://www.thecleaner.vip/

                  Frontschürze glanz gesichert und geschützt (wieder) mit einer Keramik - Versiegelung

                  Von und immer wieder zu empfehlen: https://www.thecleaner.vip/blank

                  image_122166.jpg image_122165.jpg
                  Zuletzt geändert von dragvette; 17.09.2022, 21:01.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #69
                    Opti3D Jörg (der Professor) nun fest bei Subi Performance

                    Hier eine toller Bericht von Jörg der mir ermöglichte aus der Anfangsidee alles dermaßen professionell umzusetzen...

                    Seht selbst:

                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X