Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon | HID transaltor modul | Stecker ab?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenon | HID transaltor modul | Stecker ab?!

Hi,
    Habe nach 3 Jahren "fremdgehen" wieder einen dicken und heute zufällig festgestellt dass bei dem Steuergerät beifahrerseite direkt hinter dem Scheinwerfer ​​​der Stecker abgezogen ist. Auf dem Steuergerät steht "hid translator modul" also irgendwas mit Xenon.... Es hat mich sehr gejuckt ihn einfach wieder draufzustecken aber ich frag jetzt trotzdem lieber erstmal. (Xenon inkl. Höhenjustierung funktioniert)

Grüße Ralf ​​
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    05er 300c 5.7 hemi

Das Gerät war schon bei recht vielen Dicken defekt und führt dann zu CAN-Bus-Fehlern (Radio schaltet von selbst ein/aus, Rückfahrwarner funktioniert nicht, Batterie entleert sich rasch (da der Bus aktiv bleibt) und/oder ähnliches). Das Gerät dient wohl nur zum Fehlerauslesen des XENON Systems und ein Abstecken bringt keinen bekannten Nachteil. Ergo: Stecker ablassen. (Kannst ihn aber auch versuchsweise wieder anstecken um zu sehen, was er für Fehler macht)
    Zuletzt geändert von tobias_hesse; 23.07.2017, 09:34.
    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
    LINK: Youtube - ElTobbyOB

Kommentar

Vielen Dank Tobias
      05er 300c 5.7 hemi

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Dann Steck ich es auch mal ab. Habe eine schnell leerende Batterie und mein Instrument Cluster spielt verrückt. Motorkontrolleuchte bleibt aus und meine Blinker werden auch nicht angezeigt.

Kommentar

Lädt...
        X