Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Licht am Lichtschalter
Einklappen
X
-
Rockauto.com irgendwo unter elektrik. Der ist nur reingeclipst, mit einer EC Karte nach vorne ziehen reicht.
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Cosmic … haste nen Link bzgl Schalter ? Meiner leuchtet weiß und wenn du meinst das sich das tauschen der Lämpchen nicht lohnt höre ich gerne auf Dich :-)
wie ist der Schalter übrigens zu demontieren ? von hinten unter der Verkleidung ?
LG Tommy
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
sind verlötet, musste zerlegen. Da ein neuer aber ab 30€ zu bekommen ist lohnt die Arbeit fast nicht.
- 1 Likes
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo. Wie werden eigentlich die Birnen im Schalter gewechselt, meiner ist komplett dunkel, geht das überhaupt austauschen? Das gleiche bei Spiegelverstellunf, auch ohne Licht.
Danke für Antworten
Einen Kommentar schreiben:
-
dickerfan aach du sch.... , dachte ich mir schon .... danke vorab für die rasche Antwort und ja , No Risk, no Fun ist treffend


werde es mal so probieren mit nen Schraubinger
Einen Kommentar schreiben:
-
Das musst du wohl,kleinen feinen Schraubendreher an mehreren stellen VORSICHTIG Hebeln,
das geht spurlos.
...No Risk , No Fun
Einen Kommentar schreiben:
-
mich würde ehrlich gesagt nur interessieren wie Ihr den Schalter sprich den Drehknopf abekommen habt ???.... versuche schon seit Tagen ihm abzuziehen bzgl. Lichtautomatik , natürlich ohne Werkzeug aber leider erfolglos... ne Zange oder dgl. möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verwenden ....
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne die lichtautomatik habe ich umgebaut.
Aber ich meinte das Lichtzeichen ganz unten links in der Ecke. Dachte vielleicht es leuchtet wenn Licht an ist oder so. Aber wie die anderen hier schon beantwortet haben Leuchtet es wohl nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Les dir das mal durch.
Dann hast du auch deine Antwort.....
https://www.300c-forum.de/forum/elekt...lichtautomatik
So wie ich es auf deinem Bild sehe, hast du nämlich den Schalter
auf Lichtautomatik stehen.
Dieser Schalter wurde vom Vorbesitzer nämlich schon auf "Automatik "
umgebaut........
Und genau da ist kein Licht.......
Gruß PeterZuletzt geändert von Chrysler Oldie; 15.10.2017, 09:07.
Einen Kommentar schreiben:
-
Licht am Lichtschalter
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen das das Lampenzeichen unten links am Drehschalter nicht leuchtet. Ist das So? Oder Ist das Lämpchen bei mir defekt? Hab noch ein paar Ersatzlampen hier liegen. Wollte aber erstmal euch fragen bevor ich da alles Abbau.
Grüße aus dem Niederrhein
Alex
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderStichworte: -
Einen Kommentar schreiben: