Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht am Lichtschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 300C-Tommy
    antwortet
    Cosmic immer wieder TOP Antworten und sehr hilfreich … Danke dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    Rockauto.com irgendwo unter elektrik. Der ist nur reingeclipst, mit einer EC Karte nach vorne ziehen reicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300C-Tommy
    antwortet
    Cosmic … haste nen Link bzgl Schalter ? Meiner leuchtet weiß und wenn du meinst das sich das tauschen der Lämpchen nicht lohnt höre ich gerne auf Dich :-)

    wie ist der Schalter übrigens zu demontieren ? von hinten unter der Verkleidung ?

    LG Tommy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cosmic
    antwortet
    sind verlötet, musste zerlegen. Da ein neuer aber ab 30€ zu bekommen ist lohnt die Arbeit fast nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wennes
    antwortet
    Hallo. Wie werden eigentlich die Birnen im Schalter gewechselt, meiner ist komplett dunkel, geht das überhaupt austauschen? Das gleiche bei Spiegelverstellunf, auch ohne Licht.
    Danke für Antworten

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300C-Tommy
    antwortet
    dickerfan aach du sch.... , dachte ich mir schon .... danke vorab für die rasche Antwort und ja , No Risk, no Fun ist treffend werde es mal so probieren mit nen Schraubinger

    Einen Kommentar schreiben:


  • dickerfan
    antwortet
    Das musst du wohl,kleinen feinen Schraubendreher an mehreren stellen VORSICHTIG Hebeln,
    das geht spurlos.

    ...No Risk , No Fun

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300C-Tommy
    antwortet
    mich würde ehrlich gesagt nur interessieren wie Ihr den Schalter sprich den Drehknopf abekommen habt ???.... versuche schon seit Tagen ihm abzuziehen bzgl. Lichtautomatik , natürlich ohne Werkzeug aber leider erfolglos... ne Zange oder dgl. möchte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt verwenden ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • ace-burnz
    antwortet
    Ne die lichtautomatik habe ich umgebaut.
    Aber ich meinte das Lichtzeichen ganz unten links in der Ecke. Dachte vielleicht es leuchtet wenn Licht an ist oder so. Aber wie die anderen hier schon beantwortet haben Leuchtet es wohl nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chrysler Oldie
    antwortet
    Les dir das mal durch.
    Dann hast du auch deine Antwort.....

    https://www.300c-forum.de/forum/elekt...lichtautomatik

    So wie ich es auf deinem Bild sehe, hast du nämlich den Schalter
    auf Lichtautomatik stehen.
    Dieser Schalter wurde vom Vorbesitzer nämlich schon auf "Automatik "
    umgebaut........
    Und genau da ist kein Licht.......

    Gruß Peter
    Zuletzt geändert von Chrysler Oldie; 15.10.2017, 09:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • 300C-Tommy
    antwortet
    leuchtet nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • ace-burnz
    hat ein Thema erstellt Licht am Lichtschalter.

    Licht am Lichtschalter

    Hallo Leute,

    mir ist aufgefallen das das Lampenzeichen unten links am Drehschalter nicht leuchtet. Ist das So? Oder Ist das Lämpchen bei mir defekt? Hab noch ein paar Ersatzlampen hier liegen. Wollte aber erstmal euch fragen bevor ich da alles Abbau.

    Grüße aus dem Niederrhein
    Alex
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X