Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefahrenbremslicht schon montiert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefahrenbremslicht schon montiert???

    roenne hat es aber seit heute drin.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T13nSMJOR74[/youtube]

    Coole Sache und ein absolutes Sicherheitsplus. Und funktioniert sogar.

    Nähere Infos, Preis, Sammelbestellung etc. gibt es beim Alterspräsi Dieter aka Fazer04. 6)
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    #2
    Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

    Coole Sache - auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht brauch!

    Kommentar


      #3
      Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

      Der Hintermann schon, damit könnten Auffahrunfälle verhindert oder gemindert werden 6)
      Frage der Zulassung in Deutschland, nicht alles was Sicherer ist wird auch Erlaubt
      Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.

      Kommentar


        #4
        Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

        Ist bei Neufahrzeugen ab 07.02.2011 Pflicht und das von mir
        verbaute Teil hat selbstverständliche eine ABE. 6)

        Hatte vor längerem mal einen mit dem Bremslicht vor mir. Die Reaktion
        wird verkürzt. Ist einfach so. Und jeden Bruchteil einer Sekunde, den
        der Hintermann früher bremst, mindert MEIN Risiko, dass er mir drauf fährt.

        Einbau sollte auch relativ einfach sein (ich habe das natürlich bei
        meinem machen lassen).

        Für alle bereits zugelassenen Fahrzeuge besteht schon heute die Möglichkeit nachzurüsten und den heute aktuellen Sicherheits-Standard zu erfüllen.
        Das patentierte Gefahrenbremslicht ist TÜV-geprüft und offiziell vom Kraftfahrtbundesamt für die Nachrüstung zugelassen.

        Für Fahrzeuge, die ab dem 7. Februar 2011 neu zugelassen werden, ist durch EU- Richtlinie 76/756/EWG d
        ie Installation eines Gefahrenbremslichtes zwingend vorgeschrieben. International hat man sich auf zwei Systeme geeinigt:
        - blinkendes Bremslicht
        - blinkendes Warnblinklicht
        Das Gefahrenbremslicht ist in beiden Ausführungen erhältlich.
        Angehängte Dateien
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #5
          Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

          Poste doch mal nen Preis
          Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

          Kommentar


            #6
            Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

            Coole Sache - auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht brauch!
            klar, bekommste ja nicht eingetragen
            Stefan's
            Touring|CRD|MY07|brilliant black crystal metallic|Luxury-Paket|O.CT-Motortuning|KW V2 Gewindefahrw.|22"SRT-replica's|KUMHO tires 265-30-R22|5mm SCC-Distanzsch.|Stealth Bulbs|LED in-/outside|clear side markers|NSW:8000K Xenon|Fern-TFL:100W MTEC|2010er Bremssättel rot|VIP-frontlip|STARTECH Grill+Tachoblende+Lenkrad+Türpappen+Türpins|MyGIG REW+2Kopfst.Monitore|Grünkeil-Frontscheibe|FOX-Exhaust|+X|Ideenumsetzung&Service im Autohaus Gorny,Eislingen

            Kommentar


              #7
              Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

              Coole Sache - auch wenn ichs ehrlich gesagt nicht brauch!
              klar, bekommste ja nicht eingetragen
              ???? Aber lesen kannst Du schon, oder???

              Für alle bereits zugelassenen Fahrzeuge besteht schon heute die Möglichkeit nachzurüsten und den heute aktuellen Sicherheits-Standard zu erfüllen.
              [size=16pt]Das patentierte Gefahrenbremslicht ist TÜV-geprüft und offiziell vom Kraftfahrtbundesamt für die Nachrüstung zugelassen.[/size]
              Poste doch mal nen Preis
              Schreib mal Fazer04 an ... Der organisiert gerade eine Sammelbestellung.

              2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

              Kommentar


                #8
                Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                http://www.gefahrenbremslicht.de/gef...ellnummern.php

                Kost ja net viel - vielleicht schließ ich mich ja an

                Kommentar


                  #9
                  Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                  Frage der Zulassung in Deutschland, nicht alles was Sicherer ist wird auch Erlaubt
                  Ich mein beim S-Benz zumindest ist das schon serienmäßig drin
                  2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
                  Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                    das ist schon gut! 6) 6)

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                      wieso nur die 3. leuchte und nich alle


                      mod and build thread 'cause customizing never ends
                      http://www.mmm-lx-club.ch/

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                        ...
                        Die Reaktion
                        wird verkürzt. Ist einfach so. Und jeden Bruchteil einer Sekunde, den
                        der Hintermann früher bremst, mindert MEIN Risiko, dass er mir drauf fährt.
                        ...
                        Das hilft aber nur, wenn man genügend Abstand zum Vordermann hält.
                        Bei 120km/h und der berühmten Reaktionssekunde braucht man schon viiiel Abstand damit dieses Licht wirklich wirkt.

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                          da steht was von fliehkraftschaltung im link. dann würden ja ständig die blinker angehen wenn ich anfahre
                          ____________________________<br>Milch-Bar Sarstedt<br>Gründer der anonymen Rückwärts-Rechtsüberholer!

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                            wieso nur die 3. leuchte und nich alle
                            Eigentlich gehen alle ... siehtst Du auch am rechten Bremslicht. Kann
                            ja auch nicht anderes gehen, da die alle am selben Kabelstrang hängen.

                            Video ist recht kurz ... Mache vielleicht am berühmten 19.02. noch mal ein Video.
                            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Gefahrenbremslicht schon montiert???

                              roenne hat es aber seit heute drin.

                              [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=T13nSMJOR74[/youtube]

                              Coole Sache und ein absolutes Sicherheitsplus. Und funktioniert sogar.

                              Nähere Infos, Preis, Sammelbestellung etc. gibt es beim Alterspräsi Dieter aka Fazer04. 6)
                              So, hier kommen die Preisinfos :

                              Pro Stück kostet das Teil 55,40 plus 4.- Euro versicherter Versand
                              Mehr war leider nicht zu machen, aber das Teil ist ja schon weit unter dem Preis der Wettbewerber

                              Die ersten 20 Stück kommen morgen bei mir an, also, wer dabei sein will schreibt mich bitte per PN an und teilt mir seine Lieferadresse mit, ich gebe dann meine Bankdaten bekannt

                              Die Bestellungen werden nach Eingang abgearbeitet, ab Mittwoch kommen nochmal 30 Stück zu mir

                              Das war es zu diesem Thema

                              Wer Fragen hat schreibt bitte eine PN

                              Cu Fazer04
                              Jeder  Tag  ist  ein  neuer  Anfang  ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X