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Drehzahlmesser geht nicht!?!

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    #16
    Das klappt in 99% der Fälle nicht das gesamte Kombiinstrument zu wechseln, würd ich auch nicht machen wegen dem KM stand und Betriebsstunden. Du sollst nur den Stellmotor im Tacho austauschen, die sind nur gesteckt.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

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      #17
      oder ein Zusatzinstrument für den Dragster Look mit einstellbarem "shift light"

      schwarz oder weiß hier:

      https://www.autometer.com/mopar-7706...0-000-rpm.html

      https://www.autometer.com/mopar-7706...0-000-rpm.html



      880023_40.jpg

      880037_40.jpg
      Zuletzt geändert von dragvette; 15.11.2022, 21:54.
      power and torque from idle all the way to the redline!

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        #18
        Cosmic Sitzt der Stellmotor direkt hinter dem Drehzahlmesser?
        dragvette Hat was

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          #19
          Hinter jedem Zeigerinstrument Sitzt ein Stellmotor. Um dran zu kommen, muß die Platine aus dem Kobiinstrument raus. Video ist nicht vom 300C/Charger, aber vom Prinzip her ist der Aufbau gleich.

          Zuletzt geändert von CoolCat; 16.11.2022, 10:31.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

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            #20
            Vielen Dank CoolCat, das ist ja klasse.
            Das kriege auch ich hin

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              #21
              nur beim abziehen der Nadeln mit etwas bedacht arbeiten, wenn die Welle verbogen wird hängt er. Eine Gabel hilft da gerne
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

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                #22
                Okay, danke Cosmic

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