Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Appcar und codieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wegen was ging der fette denn in Notlauf? Haste mal Fehler ausgelesen?
    CRD Power

    Kommentar


      #32
      Leider war ich zu voreilig. Hab mich selbst mal wieder geärgert. Jedenfalls war heute kein Fehler mehr drin .

      Kommentar


        #33
        Ich find, dank der lustigen Suche, gerade nicht den Thread bezüglich des Appcardiag.
        wollte mir das jetzt zusätzlich zulegen.
        meine Frage, kann ich es auf zwei verschiedenen Geräten installieren? Hab da noch nen altes Netbook mit XP und nen Tablet mit WIN 10.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #34
          Das sollte kein Problem sein, da Du ja die Lizenz für die Seriennummer des Fahrzeugs hast
          300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

          Kommentar


            #35
            Alles klar.
            Wollt halt schauen auf welchem Gerät es am besten läuft.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar

            Lädt...
            X