Hallo zusammen ich komme langsam meinem Problem näher, meine Vermutung aktuell ist das sich irgendwo ein Kabelbruch befindet.
Ich habe einen Plan mit der Verkabelung im Internet finden können
Hierbei handelt es sich um das äußerst linke Kabel hier markiert von oben kommend mit BAT A114, das Kabel der Sicherung 14 nur was bedeutet denn das C200 und S200 sind das die dazwischen geschalteten Steuergeräte ? Wo verläuft den das komplette Kabel es ist ja bekanntlich für das KI etc zuständig sieht man ja laut Sicherungsbelegung (Sicherung 14). Meine Alarmanlage ist ja auch davon betroffen das diese nicht mehr mit Strom versorgt wird wo ist den das Steuergerät davon ? Bzw um mein Problem ganz einfach zu Lösen müsste ich ja nur den Strom von einem anderen Steuergerät abgreifen welches vom Gleichen Kabel (Fused B(+) (I.O.D) in Rot/Gelb versorgt wird aber welches vor diesem Kabelbruch liegt. Und dann einfach ein Kabel ans WCM bzw an die andere Stelle vor dem Kabelbruch überbrücken das man sozusagen diesen Kabelumbruch umgeht und den Teil des Kabels was nicht mehr versorgt wird zu versorgen.
Hier ist diese Quelle meiner bezogenen Pläne bestimmt auch nützlich für das Dickipedia.
BJ 2004-2010 https://cardiagn.com/chrysler-300c-service-manual-pdf/
(Electronic Control Modules auswählen Seite 239) wenn nötig Captcha abschließen.
Ich habe einen Plan mit der Verkabelung im Internet finden können
Hierbei handelt es sich um das äußerst linke Kabel hier markiert von oben kommend mit BAT A114, das Kabel der Sicherung 14 nur was bedeutet denn das C200 und S200 sind das die dazwischen geschalteten Steuergeräte ? Wo verläuft den das komplette Kabel es ist ja bekanntlich für das KI etc zuständig sieht man ja laut Sicherungsbelegung (Sicherung 14). Meine Alarmanlage ist ja auch davon betroffen das diese nicht mehr mit Strom versorgt wird wo ist den das Steuergerät davon ? Bzw um mein Problem ganz einfach zu Lösen müsste ich ja nur den Strom von einem anderen Steuergerät abgreifen welches vom Gleichen Kabel (Fused B(+) (I.O.D) in Rot/Gelb versorgt wird aber welches vor diesem Kabelbruch liegt. Und dann einfach ein Kabel ans WCM bzw an die andere Stelle vor dem Kabelbruch überbrücken das man sozusagen diesen Kabelumbruch umgeht und den Teil des Kabels was nicht mehr versorgt wird zu versorgen.
Hier ist diese Quelle meiner bezogenen Pläne bestimmt auch nützlich für das Dickipedia.
BJ 2004-2010 https://cardiagn.com/chrysler-300c-service-manual-pdf/
(Electronic Control Modules auswählen Seite 239) wenn nötig Captcha abschließen.
Kommentar