Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersatzschlüssel kaufen, wo aktuell am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersatzschlüssel kaufen, wo aktuell am besten?

    Hallo zusammen, brauche noch einen Ersatzschlüssel. Wo gibt es den aktuell. Habe einen in der Bucht gefunden.
    Gibt es auch andere Anbieter? Welchen würde ihr empfehlen?

    Bin ausserdem verwirrt, weil dort steht z.b. für Fahrzeuge 2006-2010. Meiner ist 12./2004?

    Danke
    Zuletzt geändert von Bär3000; 06.07.2020, 13:53.

    #2
    Nur der Schlüsse? Oder ist die elektronik hinüber?
    Ich hate mir Rohlinge in China bestellt und bei einem Schlüsseldienst schleifen lassen. Nur der Dienst war mist.

    Kommentar


      #3
      Ja schon mit Elektronik drinnen. Habe immer Bedenken das ich diesen verliere oder kaputt geht. Wurde schonmal
      gelötet, daher lieber noch einen kompletten Ersatzschlüssel, schon stehe ich irgendwann irgendwo blöd da.

      Kommentar


        #4
        Aber Du kannst nur einen neuen Schlüssel anlernen wenn Du 2 Originale nacheinander ins Zündschloss steckst, das heisst Du brauchst 2 Schlüssel um einen 3.ten anlernen zu können. Dabei ist es egal ob Du von Chrysler oder Ebay den passenden Schlüssel mit Transponder hast. Das kann dann nur Chrysler anlernen oder Du mit der FCA Appcar Diag App und dem Security Code vom Steuergerät wenn Du den weisst.
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar


          #5
          Ja wegen dem anlernen habe ich einen Tipp bekommen. Die Frage wäre wie geschrieben, wo man aktuell einen
          kompletten Schlüssel bekommt. Habe da jetzt bei Ibey, einen Händler gefunden, 39.90?
          Zuletzt geändert von Bär3000; 06.07.2020, 15:39.

          Kommentar


            #6
            Hab n 10er für den Schlüssel inkl. Elektronik von Aliexpress und nen 10er fürs schleifen bezahlt.
            Selbst codiert mit AppCarDiagFCA
            CRD Power

            Kommentar


              #7
              Aliexpress? Hast du da einen LInk? Unterscheidet der sich von Ebay der? Dauert aber bestimmt lange die
              Lieferung oder?

              Danke

              Kommentar


                #8
                Hier müsste eigentlich alles drin stehen

                CRD Power

                Kommentar


                  #9
                  Ok danke schaue ich mir an. Ja nur, Wochen auf den Schlüssel warten klappt gerade nicht. Brauche
                  den recht fix. Mal sehen. Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Schnell geht der hier zum Beispiel

                    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, komisch das es in der Bucht auch nur einen Anbieter dafür gibt.
                      Verkäufer scheint einige schlechte Bewertungen zu haben.

                      Ja dann nochmal das codieren, , dann wohl auch noch diese Software kaufen, naja.,
                      Zuletzt geändert von Bär3000; 07.07.2020, 17:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Welche Software denn ? Wenn ich fragen darf ?
                        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

                        Kommentar


                          #13
                          Ja diese AppCarDiag ...

                          Kommentar


                            #14
                            Für,s codieren nimmt Chrysler in Mönchengladbach 70€, dauert 10 minuten.
                            Alternativ - wenn du nach Venlo fahren kannst, gibts den Schlüsel plus Codieren für 150€.
                            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                            Kommentar


                              #15


                              Habe den hier bestellt. Sieht aber innen anders aus meiner. Hoffentlich ist es nicht der falsche, aber steht 300C zwischen 2004-2007.

                              Habe nun noch einen thread aufgemacht, es ist eingetreten. Mein einziger Schlüssel funktioniert jetzt gar nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X