Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dodge Charger 2009 - neuen Zweitschlüssel programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke!
    Hat geklappt. Aber wenn Du mir nicht gesagt hättest wo ich suchen muss, dann hätte ich bestimmt noch ein paar Stunden sinnnlos verbraten!


    Noch was interessantes. Bei dem Versuch das Limit von 200 km/h zu beseitigen habe ich die Ländereinstellungen von USA auf Germany geändert. Das Ergenbnis war, dass das Limit weiterhin vorhanden war aber dafür die Airbagkontrollleuchte nicht mehr aus gegangen ist.
    Nachdem ich wieder auf USA zurück gestellt habe war wieder alles normal.

    Kommentar


      #17
      Die jeweiligen Ländereinstellungen haben unterschiedliche Grundvoraussetzungen, da muss man dann in mehreren Steuergeräten Sachen umändern um Fehlerfrei zu bleiben, dazu bedarf es aber einigem Wissen oder Information über die Möglichkeiten, welches ich auch nicht endlos habe
      Aber einen Versuch war es wert...

      Das kann wohl nur der Freundliche umprogrammieren
      300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

      Kommentar


        #18
        Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
        Wenn es möglich ist bei einem professionellen Tuner der dir die Steuergeräteprogrammierung perfekt einstellt.

        Zuzüglich dazu noch ein paar mehr relevante Parameter zu dem Projekt, die benötigt werden für einen sicheren Vollgaslauf.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar

        Lädt...
        X