Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul Sitzheizung wo verbaut im 300 C CRD 2010?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modul Sitzheizung wo verbaut im 300 C CRD 2010?

    Hallo in die Runde,

    in der Suche habe ich nichts gefunden vorab.

    Habe ein neues Modul der Vordersitzheizung (K04602670AE) in der Hand für unseren 2010er 300C . Weiss aber nicht wo es verbaut ist.

    Wette. das hat hier jemand schonmal raus gehabt bzw hat einer ein Technikprogramm, wo die INFO ersichtlich ist.

    Wäre echt dankbar. Bei Tante Google auch so nix gefunden aus Stehgreif.

    Marco

    Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

    #2
    Hier kannst Du dir mal das Service Manual herunterladen, da steht sowas auch alles drin

    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Beim Hemi ist es unter dem Beifahrersitz
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

      Kommentar


        #4
        Moin nochmals,
        hier meine Auflösung: Es ist von hinten unter dem Beifahrersitz zur linken Seite unter einem kleinen Teppichausschnitt zugänglich. Etwas fies versteckt aber froh, dass ich es gefunden habe. Hatte zuvor immer erst von vorn unten geschaut, wo nix so zu sehen ist.

        Danke und Gruss
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von MarcDark; 25.11.2020, 15:13.
        Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

        Kommentar

        Lädt...
        X