Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panic Button deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panic Button deaktivieren

    Hi!

    Ich bin heute voll beladen zu meinem Dodge Charger RT 2010 gegangen und beim rausfummeln von meinem Schüssel bin ich wohl auf die Panic Taste gekommen. Ergebnis war ein minutenlanges Hupkonzert und genervte Nachbarn.


    Was ich auch gemacht hab. Ich konnte das Hupen nicht stoppen. Kann man das stoppen und wenn ja wie?
    Oder ist es möglich den Panic Button zu deaktivieren?

    #2
    Nochmal auf den Panicbutton drücken? Bei mir gehts dann wieder aus.
    Und man könnte den Taster in der Fernbedienung rauslöten...
    2010-2017 2007er Chrysler 300C Hemi- SOLD
    2016+ 2013er Dodge Charger SRT
    2020+ 1972er Chevrolet Chevelle Malibu Convertible

    Kommentar


      #3
      Also bei mir hilft da auch das nochmalige Drücken des PB. Wenn Du ihn gar nicht willst, je nachdem, welchen Schlüssel Du hast, gibt es auch Modelle ohne PB. Da kannst Du dann die Platine tauschen.
      Mr.Big / Daniel G.

      Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

      Kommentar


        #4
        Zitat von mambo Beitrag anzeigen
        Hi!

        Oder ist es möglich den Panic Button zu deaktivieren?
        Ich glaube ja...ich habe auch so einen nachträglichen Schlüssel bei meinem Facelift mit dem roten Panic Button.

        Komplett natürlich nur sinnvoll wenn auch die Alarmanlage darauf aktiviert wäre...

        Wollte Bernd bei mir auch so einprogrammieren...hatte aber dankend davon Abstand genommen, der Grund ähnlich wie bei dir...

        Also müsste es im Gegenzug doch auch gehen...sprich deaktivieren.
        Zuletzt geändert von dragvette; 30.11.2020, 23:50.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #5
          Also ich glaub ... in meiner "Panik" bin ich irgendwie nicht auf die Idee gekommen einfach nochmal auf den Button zu drücken.

          Glaub das muss ich mal auf nen abgelegenen Parkplatz nochmal probieren.

          Kommentar


            #6
            Kann man super üben wenn sich Volk die Nase am fenster plattdrückt .. einmal drücken ... schon ist Platz ums Auto.
            Oder Fernstart ... da werden Kinder- und Männeraugen immer groß ...

            Für diesen Beitrag haben sich:
            46 Mitglieder bedankt.
            141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
            2 wollen ein Kind von mir.


            Kommentar


              #7
              Zitat von TomDK Beitrag anzeigen
              Kann man super üben wenn sich Volk die Nase am fenster plattdrückt .. einmal drücken ... schon ist Platz ums Auto.
              Oder Fernstart ... da werden Kinder- und Männeraugen immer groß ...
              Oh Ja! Vorallem Fernstart macht Spaß!

              Kommentar

              Lädt...
              X