Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fensterheber defekt

Hallo, bei mir sind die fensterheber defekt. Das heisst, das nur vom Fahrersitz her die hinteren Fenster funktionieren. Der Rest funktioniert nicht, von keinem Schalter aus. Könnte das ein kabelbruch sein oder eher ein steuergerät? Vielleicht weiß es ja jemand.

Hallo nochmal, gestern hab ich im Kofferraum sämtliche Sicherungen raus genommen und wieder reingesteckt. Seither ist das komplette Lenkrad ohne Strom. Blinker geht auch nicht....

Fall gelöst, die Sicherung hatte ich falsch eingesetzt fensterheber gehen aber immer noch nicht.
    Zuletzt geändert von schickm1; 24.03.2021, 17:11.

Kommentar

Nimm doch mal die Türpappe hinten raus und gucke mal ob beim Schalter 12V anliegt, ist in 5 min. gemacht.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Vorne funktionieren beide auch nicht...

Kommentar

Ich erkläre es nochmal zur Verdeutlichung.

Vom Schalter des Fahrersitz kann ich nur die hinteren fensterheber bedienen. Vorne geht es nicht auf beiden Seiten. Von den hinteren Sitzen und vom Beifahrersitz kann ich keinen fensterheber bedienen.

Kommentar

Dann hilft einmal die Fehlerspeicher auslesen, dann weis man, in welche Steuergerät gesucht werden muss.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Danke mal für den Hinweis!

Kommentar

Problem gelöst, es war ein Kabelbruch.... Hätte ich gleich danach geschaut.....

Kommentar

Lädt...
                X