Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiebedach ohne Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiebedach ohne Funktion

    Hallo zusammen, ich (weiblich, 39 aus Essen) bin neu hier . Habe mir vor 2 Wochen einen wunderbaren Chrysler 300c Touring gekauft und ich liebe mein neues Auto. Leider hat das Schiebedach von jetzt auf gleich die Funktion aufgegeben. Die Sicherung habe ich schon überprüft. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben woran es eventuell liegen könnte und wonach ich noch schauen könnte. Ich hab keine Ahnung.

    Vielen lieben Dank schon einmal.


    #2
    Wenn du keine Ahnung hast, dann wird es schwierig, etwas selber zu überprüfen.
    Ein Werkstatt würde als erstes die Schaltkonsole aus dem Dachhimmel ausbauen und prüfen ob dort Strom ankommt.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Mit dem richtigen Tester kannst das Sonnendachmodul auslesen (ob z.B. Spannung ankommt) und auch Befehle an dieses schicken. Wenn nix passiert und es liegt Spannung an, dann ist die Steuereinheit ist hinüber. Wenn keine Spannung anliegt, dann Sicherung oder Kabelbruch.
      Ich, männlich, 40 aus Bochum
      300C CRD, Ebay-Grill, Xenon-Nebler, weisse SML, Seitenscheiben vorn getönt, GMP Italy Buran 20Zoll - 245er vorn + 275er hinten, Heck clean, Oracle HOD Fernlicht, V3 Triton LEDs (Rück-Bremslicht), Lockpick, Fernstart mit DB-ALL Xpresskit

      Kommentar


        #4
        Zitat von DoCPilL Beitrag anzeigen
        Ich, männlich, 40 aus Bochum

        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Das könnte was werden
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Falls der Motor hin ist, müsste noch nen Motor da haben.
            Mit der Appcar Diag kannst du es auslesen und ansteuern.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/ Sold
            ‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi
            ‘06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG (Daily Driver) in Bearbeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X