Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann MDS nicht ausschalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann MDS nicht ausschalten

    Nabend,

    ich habe mir jetzt endlich ein Diablosport I3 tuner zugelegt und finde das Teil echt Klasse. Habe die Drosselklappe etwas aggressiver gestellt, die Leerlaufdrehzahl angepasst und den Drehzahlbegrenzer von 5700 auf 6000 angehoben und man merkt gleich den Unterschied.
    Das einzige was mich stutzig macht ist, dass ich das MDS nicht abschalten kann. Ich sehe die Funktion und kann auf Off klicken, dann fragt er mich, ob ich es auf Off stellen will und bestätige das. Nachdem er durch ist klicke ich wieder rauf und er steht wieder auf On. Egal wie oft ich es probiere, es bleibt immer auf On. Neben dem On ist auch ein kleines Sternchen ( * ).

    Habt ihr da ne Ahnung? Updates sind alle gemacht.

    Lg

    Falco
Lädt...
X