Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sicherungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sicherungen

    Servus


    Wo kauft ihr eure Sicherungen und Relais....
    Finde bei Ebay und Co nicht wirklich viel ..Mir geht es hauptsächlich um die 4eckigen....

    #2
    Ich verstehe nicht wirklich die Frage.
    Sicherungen kaufe ich im Zubehörladen oder im Baumarkt neben an. Aber wer viel Sicherungen braucht, sollte mal schauen woran es liegt.
    Das Relais, da ich dacht, dass es defekt sei, habe ich bei Amazon gefunden. Ich bemühe eigentlich immer die Suchmaschiene. Wenn ich da nix finde muss ich halt zum Freundlichen.

    Kommentar


      #3
      Ich verbrauche keine sicherungen ,möchte nur was haben für den Fall der Fälle.hauptsächlich diese 4eckigen.und in meinem sicherungskasten sind mehrere leere Stellen....

      Kommentar


        #4
        Hier sind z.B. Die 4eckigen.



        Wobei die kleinen auch vier Ecken haben...

        Die Leerstellen im Sicherungskasten hängen mit der Ausstattung zusammen und haben keine Kontakte drin wenn sie nicht belegt sind, Ergo keine Sicherung drin.
        300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

        Kommentar

        Lädt...
        X