Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papavonluca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Papavonluca

    Hallo zusammen,

    Habe einen C300 BJ 2006 5,7

    Habe das Problem mit beiden Xenonscheinwerfern flackern und gehen sporadisch an und aus Mal rechts Mal links Mal beide ......
    Fehlercode ist B167A oder B167B
    Habe schon einiges gelesen hier im Forum, ihr seid echt supi,
    Aber nichts über den fehlercode.
    Es ist übrigens egal ob der Motor an ist oder nur die Zündung.Lichtschalter würde vom Vorbesitzer vor ca.1000Km bereits getauscht Das abziehen des Steckers vom HIT Modul brachte keine Änderung.
    kann ich noch etwas anderes probieren um die Steuergeräte unter den Scheinwerfern auszuschließen?

    Ist doch eher unwahrscheinlich daß beide gleichzeitig kaputt gehen

    Bei Zündung ein übrigens 11,8V bei Motor an 14.4V Lima ist neu.

    Im Anhang das Fehlerprotokoll

    Vielen Dank im voraus
    papavonluca


    ​​​
    Angehängte Dateien

    #2
    Also, das Problem können auch die Brenner sein.
    Und deine Batterie ist hinüber. 11,8V ist viel zu wenig.

    Kommentar


      #3
      Aber wenn die Brenner das sind warum setzt der dann den Fehlercode Spannung?
      hat jemand vielleicht ein Verkabelung Diagramm?

      Kommentar


        #4
        Können die Massepunkte unter den Scheinwerfern sein. Hatte mit meinem damals massive Probleme. Der eine oder andere hier hatte die Probleme wohl auch schon. Bei meinen Kabeln waren schon ca 5-6cm befallen. Danach lief wieder alles einwandfrei.
        Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

        0-100km/h in 5,82s

        Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

        0-100km/h in 7,2s

        Kommentar


          #5
          Erst die Brenner austauschen, in meisten Fällen ist dann das Problem weg.
          Schaltplan
          33210.jpg
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Und wenn Du mal wieder Fehlercodes suchst: Hier findest Du (fast?) alle. Auch die beiden von Dir.
            Die Motorkontrollleuchte zeigt Fehler im Fahrzeugsystem an. Welcher Fehler dies genau ist, kann nur mithilfe einer Onboarddiagnose festgestellt werden. Inhaltsverzeichnis 1 Onboarddiagnose / Schlüsseltrick 2 Fehlercodes der Onboarddiagnose P = weiterlesen...
            Mr.Big / Daniel G.

            Chrysler 300C CRD MY 2006 „Agent Smith“

            Kommentar

            Lädt...
            X