Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Lichtschalter qualmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Lichtschalter qualmt

    Hi,
    habe wegen des Flackerns einen neuen Lichtschalter aus Zubehör gekauft. Den der hier im Forum angepriesen wurde. Aber er qualmte ganz leicht nach dem ersten und zweiten Einschalten.
    Habe ihn dann ausgebaut und festgestellt dass er wärmer wird wie der originale. Schon eher heiß wie warm. Ist das normal?
    Sicherung bleibt drin.

    Kam der Qualm evtl. von irgendwelchen Mittelchen auf den Platinen?
    Auch ist die Frage warum der neue heiß wird und der originale fast gar nicht nach dem Einschalten. Auch auf A, wobei der originale kein A hatte, aber er würde von den Vorbesitzern präpariert.

    VG Olli

    #2
    ich habe die auch vom Rockauto drin, es wird nicht mal lauwarm, da stimmt bei deinem was nicht.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Habe vergessen zu schreiben, dass man die Wärme von oben auf dem Schalter spürt, wenn wenn ihn halb heraus hängt. Aber auch da hat der originale keine Probleme. Nichtmal lauwarm.

      Kommentar


        #4
        Was richtig warm wird, ist das Klimabedienteil, weil dort normale Glühbirnen verbaut sind, keine LED-s.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Danke. Rockauto schickt neuen raus. Toller Service.

          Kommentar


            #6
            Moin

            Wenn es qualmt fabrizierst du einen Kurzschluss (es schmort) im oder am Schalter, wenn alles richtig angeschlossen ist liegt es am Schalter an sich.

            Kommentar


              #7
              Beim alten Schalter gab es ja keine Probleme. Der weide nichtmal warm. Habe da auch nichts umgesteckt. Und falsch aufstecken kannst ihn auch nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X