Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer/Kicker anschließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer/Kicker anschließen

    Guten morgen Leute,

    Unzwar hab ich seit ein paar tagen ein Subwoofer Kicker
    für mein 300c Sedan CRD und hab keine Ahnung wie ich den Anschließen soll. In Dickipedia ist eine Anleitung
    nur ist mein Problem damit das dort ein anderer stecker
    gezeigt ist. Auf dickipedia hat der Stecker 3 Anschlüsse und mein stecker hat 4 anschlüsse bzw 2 stecker.
    Kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben oder was wo angeschlossen werden muss ?

    Danke im Vorraus
    Angehängte Dateien
    Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

    #2
    das linke Bild ist nicht OEM, da hat jemand die LS Leitungen zusammengeführt. der Stecker rechts sieht passend aus wenn der Verstärker in dem Ding verbaut ist. Dann braucht er Strom und Signal. Kannst du mal Fotos im gesamten machen, welcher Subwoofer das ist und wo du die Stecker herhast bzw wo die rausgeführt werden?
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ok das Linke bild mit den Steckern hab ich mir schon gedacht. Ich schraub den mal auf eventuell seh ich ob da ein verstärker drin ist.
      Angehängte Dateien
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 2 Bilder
      Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

      Kommentar


        #4
        ahh, ne brauchste nicht, da ist keiner drin. der bekommt einfach nur Rechts und Links damit er im Stereo auch läuft. Ich hab leider keine Doku ab 2007, in der 2006er ist der Kicker nicht beschrieben. Mein Vorschlag wäre hier eine kleine Stereoendstufe mit Highlevel eingang. Diese dann an die hinteren Lautsprecheranschlüsse parallel und dann an den Subwoofer. Dann kannst du auch die Frequenztrennung noch einstellen
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Beim Sedan ist der originale Verstärker unter der Hutablage montiert. Jedenfalls beim 08er Sedan, SRT8.
          sunnyside of live

          Kommentar


            #6
            Aber nur wenn er den Subwoofer in der Seite hatte, in der Hutablage läuft über den Serienverstärker. Aber danke für den Hinweis, ich war Gedanklich beim Touring (wer lesen kann ist klar im Vorteil).

            Also Paddy, einmal die Verkleidung hinten unter der Hutablage entfernen. Dann kannst du den Stecker dort vom SUB nutzen und mal schauen was da noch so rauskommt.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              also der verstärker ist bei mir vorne hab den 06 crd
              und der stecker von sub hinten passt nicht auf den anderen …. ich hätte notfalls noch von net subwoofer box
              den verstärker grad hinten musste nur wissen welche farbe für strom u d lautsprecher ist
              Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

              Kommentar


                #8
                sind beide lautsprecher. Strom wär dicker und rot und braun.
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  ich hab da am sub 4 kabel bzw pins deswegen kommt mir des bissle komisch vor
                  Die Geschichte meines 300c auf Instagram <br><br>bigbob_300c

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X