Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Imaguś

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Imaguś

    hallo, ich habe ein problem mit insb. das licht ist aus. der Scanner sieht ihn nicht als wäre er nicht hier, bitte helft mir, wo soll ich suchen

    #2
    Lichtschalter durchprüfen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe keine Birnen im Messgerät
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Naja, ich wollt auch keine Birnen im Messgerät. Die faulen nach einiger Zeit und machen es kaputt.
        Prüfe am Lichtschalter, ob da auch Strom raus kommt wo er raus kommen soll.
        Desweiteren wäre nicht schlecht um welchen Dicken es sich handelt, weil eine Vorstellung kann ich von Dir nicht finden.
        Das Prüfen ist aber bei jedem Allerweltsfahrzeug gleich.

        Kommentar


          #5
          Detaillierte Infos zum eigentlichen Problem sind wirklich Mangelware. Was genau funktioniert denn nicht? (welches) Licht? Lichtschalter?

          Ist das die Platine vom Lichtschalter? Die Lötpunkte unten Rechts mit den Dioden-Symbolen sehen aus, als wären die SMD-Bauteile abgebrochen. Die noch vorhandenen Bauteile auf den nebenstehenden Plätzen sehen aus wie SMD-LEDs.
          "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

          Kommentar


            #6
            falls es der Lichtschalter sein sollte...https://www.rockauto.com/de/parts/mo...mp+switch,4472

            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Heute hole ich das Messgerät ab, ich habe bereits eine angelötete LED, aber ich habe einen Fehler p0610

              Kommentar


                #8
                ich habe ein problem mit abs und esp funktioniert nicht zur überprüfung ich habe viele dinge getauscht wie federn weil ich sport hatte ich habe die stoßstange vorne riemenschwinge getauscht jetzt warte ich auf öl bürgersteigdichtungen werde ich auch tagelang wechseln und habe ich alles für tuv aber mir fehlen abs und esp und diese balad p0610

                Kommentar


                  #9
                  wo kann ich abs hochladen da musst du wohl ein neues pr programm hochladen schau mal in die forums indem du den rechner anschließt und testest alle räder reagieren richtig nur dieser fehler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X