Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Powerstation Auto starten ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Powerstation Auto starten ?

Hallo,
    ich möchte mir eine Powerstation kaufen mit der ich mein Auto starten kann.
    Geht sowas ? und was für eine Powerstation brauche ich ?

Grüße Lilly

Klar geht das. Was soll das Teil denn sonst noch können? Falls es nur zum Starten bei leerer Batterie ist, würde z.B. ein Stanley SXAE00135 für 90,- vermutlich ausreichen.
    Es gibt kein Problem das groß genug sein könnte, dass wir es nicht ignorieren könnten - CRD Touring 2008-er Dänemark-Import

Kommentar

Ich habe mit meinem schon meinen Hemi gerstartet und den 2,7L 5Z. von unserem Sprinter. Ich habe eins bei Amazon für 70€ gekauft

Kommentar

https://www.amazon.de/dp/B015TKSSB8?...SAAEgK9kvD_BwE

3,0 Diesel oder 6,4 Otto auch mehrfach kein Problem. Auch bei toter Batterie.
        Kalle der LXXIzigste - sucht - https://www.300c-forum.de/forum/teil...schmidt-felgen

Kommentar

300€ für ne Starthilfe?

Ich habe immer eine 90A Batterie als reserve zu Hause rum liegen, ist besser als jede Starthilfe.
          ... und preiswerter...
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Klar, bringt ja auch viel wenn die zu Hause steht und man irgendwo anders gestrandet ist…

Habe in jedem Wagen eine China Starthilfe Powerbank. Waren damals 2020 mit 60€ das Stück schon von der teureren Sorte. Wenn ich aber sehe, was die mittlerweile kosten… gutes Investment. Beide Powerbank kamen schon mehrfach zum Einsatz, aber nur jeweils einmal am eigenen Auto.

In der Range 100€ finden sich aber schon brauchbare Geräte.
            2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
            2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
            Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
            Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
            Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

Kommentar

TrekPow G22 Starthilfe Powerbank! Startet alles! Sehr zufrieden. Habe es beim Dicken 5.7er bei toter Batterie und bei anderen Pkw´s sowie Motorrädern verwendet, Aufsitzmäher etc.!
              Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

Kommentar

Lädt...
              X