Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charger: Beide hintere bläuliche Lichter über den Türen flackern immer mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charger: Beide hintere bläuliche Lichter über den Türen flackern immer mal wieder

    Hallo

    Ich habe zwar schon viel darüber in englischen Foren gelesen, aber wollte doch einmal in einem deutschen Forum nach diesem wohl allgemein bekannten Problem nachfragen.
    In englischen Foren gab es zig Möglichkeiten für die Ursache des Flackerns, was mich eher verwirrt, als mir weitergeholfen hat.

    Bei mir verhält es sich so, dass die beiden Lichter meist erst einmal durchgehend leuchten, aber nach ein paar Sekunden dann anfangen zu flackern.
    Mich selbst stört es nicht, aber ich denke, wenn ich das nächste Mal zur MFK (Tüv) muss, wird es wohl reklamiert werden.

    Was kann das denn sein?
    Wie gesagt, am Anfang ist es nicht, aber nach ein paar Sekunden fangen die beiden dann an zu flackern.
    Bin gespannt, ob genau dieses Problem schon jemand hatte, bzw. wie es schlussendlich gelöst wurde.
    Danke schon mal.

    #2
    Hm. Sollte ich eventuell einfach einmal die Birnchen wechseln, sofern man an die einfach ran kommt?
    Vielleicht hilft das ja...

    Kommentar

    Lädt...
    X