Habe die Sicherungen gezogen. Daran liegt es scheinbar nicht. Wenn er repariert wird sollen die Jungs mal alles durchchecken. Zu DAB+, alle neuen Fahrzeuge müssen seit 2022 mit DAB + ausgestattet sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DAB+ Installiert. Bester Empfang. Motor an und kein Empfang mehr???
Einklappen
X
-
Zitat von dragvette Beitrag anzeigen
Nein, nie und auch nicht irgendwann, weil umgerüstete DAB Systeme das Motorsteuergerät negativ beeinflussen, genauso wie LED Gedöns etc.5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,
Kommentar
-
Zitat von Skipper Beitrag anzeigenHabe die Sicherungen gezogen. Daran liegt es scheinbar nicht. Wenn er repariert wird sollen die Jungs mal alles durchchecken. Zu DAB+, alle neuen Fahrzeuge müssen seit 2022 mit DAB + ausgestattet sein.5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,
Kommentar
-
Ich ja nicht über DAB+ sondern Internet5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,
Kommentar
-
Mein Radio kam mit ner Schnittstelle für eine SIM-Karte.
Dank Vodafone Red Business und einer kostenlosen Ultracard kann ich mir das streamen vom Handy sparen.
Hab jetzt im Autoradio die gleiche Tel.-Nr. wie im Handy und kann das gleiche Datenvolumen nutzen.
Mit der passenden Radio App geht das wunderbar (auch Google Maps).
Allerdings nur da, wo auch Internet ist (jaja, Eifel....)
Aber DAB+ bricht hier noch viel eher ab.Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif
Kommentar
-
Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigenAllerdings nur da, wo auch Internet ist (jaja, Eifel....)
Aber DAB+ bricht hier noch viel eher ab.
Life is too short for ugly cars. SRT Power.
Kommentar
-
Ist es auch.
Man benötigt eine spezielle Antenne, das Programm wird terrestrisch über die vorhandenen Sendeanlagen ausgestrahlt.
Ist halt digital und nicht mehr analog (wie UKW).
Hat mit Satellit nix zu tun.Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif
Kommentar
Kommentar