Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAB+ Installiert. Bester Empfang. Motor an und kein Empfang mehr???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe die Sicherungen gezogen. Daran liegt es scheinbar nicht. Wenn er repariert wird sollen die Jungs mal alles durchchecken. Zu DAB+, alle neuen Fahrzeuge müssen seit 2022 mit DAB + ausgestattet sein.
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

Kommentar

Zitat von dragvette Beitrag anzeigen

Nein, nie und auch nicht irgendwann, weil umgerüstete DAB Systeme das Motorsteuergerät negativ beeinflussen, genauso wie LED Gedöns etc.
      Hallo Jens, jetzt gibts aber schon super LED´s fürs Fernlicht. Philips oder Osram, leuchten wie original
      5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

Kommentar

Zitat von Skipper Beitrag anzeigen
        Habe die Sicherungen gezogen. Daran liegt es scheinbar nicht. Wenn er repariert wird sollen die Jungs mal alles durchchecken. Zu DAB+, alle neuen Fahrzeuge müssen seit 2022 mit DAB + ausgestattet sein.
        Ich streame alle Radiosender über das Android Gerät, funktioniert super.
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

Kommentar

Ich auch, nur wenn die Zündung an ist, sind die Sender nicht mehr zu empfangen

Kommentar

Ich ja nicht über DAB+ sondern Internet

Kommentar

DAB+ empfängt ja über Satelit.

Kommentar

Mein Radio kam mit ner Schnittstelle für eine SIM-Karte.
                Dank Vodafone Red Business und einer kostenlosen Ultracard kann ich mir das streamen vom Handy sparen.
                Hab jetzt im Autoradio die gleiche Tel.-Nr. wie im Handy und kann das gleiche Datenvolumen nutzen.
                Mit der passenden Radio App geht das wunderbar (auch Google Maps).
                Allerdings nur da, wo auch Internet ist (jaja, Eifel....)
                Aber DAB+ bricht hier noch viel eher ab.
                Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Zitat von Mr. Yellow Beitrag anzeigen
                  Allerdings nur da, wo auch Internet ist (jaja, Eifel....)
                  Aber DAB+ bricht hier noch viel eher ab.
                  Ich dachte, für SAT Empfang ist es völlig egal ob Eifel oder Innenstadt Frankfurt ...

Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Ich dachte immer DAB+ ist terrestrisch, so wie DVBT2
                    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Ist es auch.
                      Man benötigt eine spezielle Antenne, das Programm wird terrestrisch über die vorhandenen Sendeanlagen ausgestrahlt.
                      Ist halt digital und nicht mehr analog (wie UKW).
                      Hat mit Satellit nix zu tun.
                      Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Lädt...
                      X